![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Deshalb wollte ich anregen, dass doch mal wieder ein paar Nichtbegegnungen geschrieben werden könnten. Das frisst wenig Zeit und spült wieder ein paar Sätze ins Spiel, die nicht jeder schon x-Mal gelesen hat.
Dabei soll der Fokus auf Nichtbegegnungspools liegen, die eher mager bestückt sind. Also zB keine für den "Allgemein"-Pool, der läuft schon über. Daher liste ich hier mal einige Pools, die nur sehr gering bestückt sind: Aichihiro, Kalifate, Steppe, Land der Dunkelzwerge, Aivarunenlande.
Weiterhin gibt es Staaten, die noch gar keinen eigenen Pool besitzen. Solltet ihr vermuten, dass dem so ist (weil zB im Wiki kein eigener Eintrag für diesen Staat existiert), dann könnt ihr natürlich auch für diese Staaten wunderbar regionalspezifische Nichtbegegungen schreiben. Und keine Sorge. Nichtbegegnungen reduzieren das Auftreten normaler Zufallsbegegnungen oder Quests nicht. Sie landen alle jeweils in einem Pool - und wenn eine NB dran, dann wird aus einem der passenden Pools eine ausgewählt, die angezeigt wird. Reisen wird dadurch also nicht langweiliger.
So. Wer keine Ahnung hat, was eine Nichtbegegnung ist, kann gerne im Wiki nachschauen, dort finden sich einige Dutzend Beispiele: Nichtbegegnungen. Ihr könnt eure Ideen hier vorschlagen oder im Wiki. Mir ganz egal, ich kümmere mich dann am Ende in jedem Fall um die Implementierung.
So sehen die Dateien übrigens neuerdings aus. Unterscheidung zwischen Gruppe und Solo und Ausblendung von Humor-NB als Beispiele:
Spoiler: