Auftragsbörsen gehören zu den am häufigsten genutzten Funktionen im Spiel, bringen Sie doch Erfahrung, Geld und Abwechslung zum ziellosen Reisen. Leider wiederholen sich die Aufträge jedoch rasch und es gibt kaum Aufträge für jene Regionen, die erst später implementiert wurden. Daher wollen wir diese Woche die bestehenden Auftragsbörsen um weitere Aufträge ergänzen!
Wie immer bei den Wochenprojekten, sind keine Programmierkenntnisse nötig und jeder, egal ob Neuling oder Veteran ist eingeladen mitzuhelfen! Für einen neuen Auftrag füllt bitte einfach folgendes Formular aus (die eingetragenen Werte sind nur Beispiele):
Auftragsbörse: für welche Auftragsbörse ist der Auftrag? z.B. Vellhafen
Schwierigkeit: leicht, mittel oder schwierig
Auftragstyp: A (Waren liefern), B (Waren an einem anderen Ort abholen und liefern) oder C (Waren selbst besorgen/herstellen und liefern)?
Text Auftrag: Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, meine Eier nach Kebiralosch zu bringen, da die doofen Zwergenfrauen keine Rammler in die Stadt lassen. Sucher daher jemanden, der das Verstecken der Eier dort für mich übernimmt! Als Belohnung gibts mein Erspartes und drei meiner schönsten Eier! Gez. der Osterhase
Text Belohnung: In Kebiralosch angekommen, beginnst du sogleich damit, die Eier zu verstecken. Ein bisschen komisch kommst du dir dabei schon vor, aber was solls. Als du nach dieser Anstrengung in deine Herberge zurück kehrst, wartet dort schon ein Nest mit gefärbten Eiern und drei Dukaten auf dich. Wie das wohl herkam?
Ware: gefärbtes Ei
Warenmenge: 10
Startort: nur angeben, wenn die Ware erst irgendwo geholt werden muss
Zielort: Kebiralosch
Bezahlung: 100 (in Gulden angeben)
Belohnung: gefärbtes Ei
Belohnung Anzahl: 3
Belohnung EP: 25…35
Schön wären vor allem Aufträge für das Al-Kebira-Gebirge, also jene Region, die als nächstes implementiert wird. Das Gebirge umfasst Burtun Kamŭ sowie das Land der Dunkelzwerge. Die Belohnung berücksichtigt idealerweise die Kosten für die Seereise dorthin (30 Gulden über dem billigsten Weg fände ich z.B. passend).
Beiträge können hier gepostet werden oder mir per PN (im Forum oder im Spiel an Kolggra Bagothur) geschickt werden. Bei Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung!