Projekt: Aufträge für die Auftragsbörsen

Das aktuelle Projekt, meist kleinen Umfangs, wird hier besprochen und bearbeitet. Jeder ist willkommen, seinen Beitrag zu leisten.

Moderator: A-Team

Re: Projekt: Aufträge für die Auftragsbörsen

Beitragvon Kuolema_ » So 06 Dez, 2015 21:28

cvk hat geschrieben:Alle fertig. Mal eben vor Jahreswechsel durchgepowert, lagen ja schon lange rum.



:Applaus:

Danke Christian und danke natürlich allen Schreibern!
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Projekt: Aufträge für die Auftragsbörsen

Beitragvon Hagen vH » Mo 28 Dez, 2015 01:26

Ist die Quest wirklich hochgeladen? Habe etwa 20x nachgeschaut in den letzen 3 Tagen, aber den Porcelaine-Auftrag nicht bekommen.

(Die Glühwürmchen ZB ist auch extrem selten, oder? Bei 70 Tagen Waldrandreise in San Aurecciani ist sie noch nicht einmal getriggert).
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Projekt: Aufträge für die Auftragsbörsen

Beitragvon Hagen vH » Mo 28 Dez, 2015 12:07

Ich nehme es zurück - just heute morgen kam der Auftrag!
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Projekt: Aufträge für die Auftragsbörsen

Beitragvon cvk » Mo 28 Dez, 2015 16:01

Hagen vH hat geschrieben:(Die Glühwürmchen ZB ist auch extrem selten, oder? Bei 70 Tagen Waldrandreise in San Aurecciani ist sie noch nicht einmal getriggert).


Die ist, wie von dir vorgegeben, überall selten außer auf der einen Strecke. Da ist sie allerdings nicht mittel sondern radikal häufig, sonst wird das schlicht nix, da die Strecke sehr kurz ist und immer nur ne handvoll ZB triggern ... Ich sitze seit gefühlten Wochen daran, die 40 vollzukriegen. ;) (bei 36 ist das Glas flöten gegangen ... -.-)

Häufigkeit: Selten, an der Strecke Lichtertann-Isenrhode bitte mittel
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Projekt: Aufträge für die Auftragsbörsen

Beitragvon Hagen vH » Mo 28 Dez, 2015 21:18

Vielleicht sollten wir sie dann doch auf "mittel" setzen. Ich habe nicht bedacht, dass sie nur im Sommer kommt, dadurch sieht man sie wirklich nur extrem selten.
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Projekt: Aufträge für die Auftragsbörsen

Beitragvon cvk » So 10 Jan, 2016 20:37

Hab die WS raufgesetzt.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Vorherige

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron