Projekt: Abnahme

Das aktuelle Projekt, meist kleinen Umfangs, wird hier besprochen und bearbeitet. Jeder ist willkommen, seinen Beitrag zu leisten.

Moderator: A-Team

Projekt: Abnahme

Beitragvon Kuolema_ » Di 26 Mai, 2015 17:43

Dank zahlreicher fleißiger Schreiberlinge sind in den letzen Wochen viele neue Zufallsbegegnungen und Questen entstanden. Damit diese ihren Weg ins Spiel finden, müssen sich jedoch noch jeweils von 3 Leuten Korrektur gelesen werden. Aus diesem Grund widmet sich das Wochenprojekt diesmal der Abnahme.

Zum Ist-Stand:

5 ZB - Kategorie:ZB zur Abnahme
22 Gruppen-ZB - Kategorie:Gruppen-ZB zur Abnahme
10 Questen - Kategorie:Quest zur Abnahme
2 Bücher - Kategorie:Buch in Abnahme

Gemeinsam mit den 9 Begegnungen, die bereits lektoriert wurden und bei der nächsten Implementierungs-Runde ins Spiel kommen, sind das sagenhafte 36 ZBs, 10 Questen und 2 Bücher, die schon bald verfügbar sein können. Damit das passiert, brauchen wir jedoch auch deine Hilfe! Nimm die eine Begegnungen, prüfe sie und bestätige mit deiner Unterschrift, dass sie ins Spiel kann.

Falls jemand nicht weiß, wie der Prozess der Abnahme funktioniert, finden sich alle Infos im Wiki unter Abnahme. Und wie immer stehe ich natürlich gerne für alle Fragen zur Verfügung.

AOQML-Kenntnisse sind keine erforderlich - auch wenn du nur Rechtschreibung und logischen Aufbau der Begegnung kontrollierst und sie auf dem Testserver prüfst, hilfst du uns bereits entscheidend weiter. Die Unterstützung durch Neulinge ist daher ausdrücklich erwünscht! Ein oder zwei der drei Korrektoren sollten sich aber natürlich auch den Code genauer ansehen.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Projekt: Abnahme

Beitragvon cvk » Mi 27 Mai, 2015 06:12

Ok, dann helf ich auch mal wieder ein bisschen mit.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Projekt: Abnahme

Beitragvon Kuolema_ » Mo 08 Jun, 2015 11:36

Kleines Update: Über 30 (!) neue Begegnungen konnten seit Start des Projekts bereits eingebaut werden. Danke allen, die dazu beigetragen haben!

Nachdem es jedoch weiterhin neuen Content gibt, der noch lektoriert werden muss, bleibt das Projekt allerdings noch offen. Insbesondere für die Kategorie:Quest zur Abnahme wird noch Hilfe benötigt.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals


Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste