Gerüchteküche

Das aktuelle Projekt, meist kleinen Umfangs, wird hier besprochen und bearbeitet. Jeder ist willkommen, seinen Beitrag zu leisten.

Moderator: A-Team

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Kuolema_ » Do 27 Aug, 2015 18:02

Ich finde die Idee nett, würde aber eine Abfrage einbauen, ob der Spieler humorige/unantamarische Begegnungen wünscht oder nicht.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Hagen vH » Fr 28 Aug, 2015 21:40

Pyromaniac hat geschrieben:Überall, außer auf den Östlichen Inseln, in Tavernen.


Hey Pyro,

"Überall, außer..." lässt sich in der Gerüchtefunktion nur sehr schwer umsetzen. Habe das Gerücht nun in die Tavernen aller Hafenstädte gepackt, die eine Schiffsreise nach Myakô anbieten. Hoffe mal, dass das reicht.

Selissa hat geschrieben:Ist das zu un-anatamarisch oder wäre eine kleine Werbung in eigener Sache möglich oder doch zu plump?


Hallo Selissa. Ich habe da wirklich ein paar Vorbehalte.
- Wenn ich nicht schon wüsste, worauf du hinauswillst, wüsste ich nicht, dass "Netzspieler" ein Hinweis auf "Webgamers" ist, und ich dort nun abstimmen soll. Nicht jedem fällt die kleine Schaltfläche beim Heldenwechsel auf. Oder soll es eher als zusätzliche Erinnerung für etablierte Klicker dienen? In dem Fall fände ich es für Unwissende zu verwirrend, weil unantamatisch.
- Es gibt die nicht unwesentliche Gefahr, dass die Klickplattform vielleicht einmal wechselt, und dann hätten wir einen nicht-spielrelevanten Verweis in der Gerüchtefunktion, an den man wieder denken und erstmal wieder entfernen müsste.

Die anderen Gerüchte habe ich (fast) alle eingebaut - hochgeladen ist aber noch nichts.

Mein besonderer Dank dient dem besonders fleißigen Talkmar!
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Vorherige

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste