Projekte - Allgemeines und Organisatorisches

Das aktuelle Projekt, meist kleinen Umfangs, wird hier besprochen und bearbeitet. Jeder ist willkommen, seinen Beitrag zu leisten.

Moderator: A-Team

Projekte - Allgemeines und Organisatorisches

Beitragvon Kuolema_ » Mo 24 Aug, 2015 22:48

Dieses Topic dient dazu, Allgemeines und Organisatorisches rund um die Projekte zu klären. Ideen für neue Projekte können hier genauso gepostet werden wie Fragen und Anmerkungen, die zu keinem konkreten Projekt passen.

Und hiermit gleich die erste Meldung:

Diese Woche wird es kein neues Projekt geben. Zum einen möchten wir allen, die sich immer fleißig beteiligen, Luft lassen um andere Ideen umzusetzen und fertig zu stellen. Zum anderen können die Projekte der letzen Woche noch ein paar Beiträge gebrauchen:

    * Für den Waldrand werden noch ein paar Begegnungen (insbesondere Gruppen-Begegnungen) gesucht.
    * Weitere Gerüchte sind auch immer willkommen.
    * Noch haben nicht alle zwergischen Ahnen Gebete und Predigten.
    * Und die Abnahme von Questen und Begegnungen im Wiki ist ohnehin ein Dauerthema.

Nächste Woche gibt es dann wieder ein neues Projekt!
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 851
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Zurück zu Projekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron