Projekt: Begegnungen für das Eiskönigreich
Verfasst: Di 06 Okt, 2015 23:12
Jetzt, wo der Sommer entgültig verschwunden ist, wird es Zeit, sich auch in Antamar wieder kühleren Gefilden zuzuwenden. Da immer wieder kritisiert wird, das Eiskönigreich sei zu hart und zu farblos um Abenteurer anzulocken, wollen wir da Abhilfe schaffen. Gesucht werden diese Woche also Zufallsbegegnungen für das Eiskönigreich.
Dabei sind explizit auch ZBs gewünscht, die neutral oder sogar freundlich sind, sprich bei denen man auch etwas gewinnen kann oder die Gefahr von Verlust gering ist. Bislang treten doch recht häufig ZBs auf, bei denen man Ausrüstung verliert. Im schlimmsten Fall kommen dadurch lebenswichtige Utensilien wie Zelte oder Decken abhanden - worauf hin man bei der nächsten ZB mangels geeigneter Ausrüstung gleich noch schlechter abschneidet. Jetzt soll das Eiskönigreich kein Ponyhof werden - aber Spielern doch auch einen Anreiz für Reisen bieten. Warum also nicht mal in einer ZB, in der man auch eine Decke erhalten kann? Eine Begegnungen, die für viel Flair sorgt, aber die Ausrüstung unberührt lässt? Lasst eurer Phantasie einfach freien Lauf!
Interessante Ideen können genauso gepostet werden wie ausgearbeitete Begegnungen. Schön wären auch Begegnungen, die für Gruppen geeignet sind. Dabei sind auch keine Programmierkenntnisse erforderlich. Die Umsetzung eurer ausformulierten Begegnungen in die Programmiersprache AOQML übernehmen wir gerne.
Die Begegnungen können hier gepostet werden, per PN im Forum an Hagen oder mich geschickt oder im Spiel an die Heldin Kolggra Bagothur gesendet werden. Falls es Fragen gibt, wie immer, einfach melden!
Zum Abschluss noch der Hinweis, dass die Beteiligung von neuen Spielern und Helfern beim Wochenprojekt sehr gerne gesehen ist. Es gibt nichts, was man falsch machen könnte, daher nicht zögern, sondern einfach der Kreativität freien Lauf lassen
Dabei sind explizit auch ZBs gewünscht, die neutral oder sogar freundlich sind, sprich bei denen man auch etwas gewinnen kann oder die Gefahr von Verlust gering ist. Bislang treten doch recht häufig ZBs auf, bei denen man Ausrüstung verliert. Im schlimmsten Fall kommen dadurch lebenswichtige Utensilien wie Zelte oder Decken abhanden - worauf hin man bei der nächsten ZB mangels geeigneter Ausrüstung gleich noch schlechter abschneidet. Jetzt soll das Eiskönigreich kein Ponyhof werden - aber Spielern doch auch einen Anreiz für Reisen bieten. Warum also nicht mal in einer ZB, in der man auch eine Decke erhalten kann? Eine Begegnungen, die für viel Flair sorgt, aber die Ausrüstung unberührt lässt? Lasst eurer Phantasie einfach freien Lauf!
Interessante Ideen können genauso gepostet werden wie ausgearbeitete Begegnungen. Schön wären auch Begegnungen, die für Gruppen geeignet sind. Dabei sind auch keine Programmierkenntnisse erforderlich. Die Umsetzung eurer ausformulierten Begegnungen in die Programmiersprache AOQML übernehmen wir gerne.
Die Begegnungen können hier gepostet werden, per PN im Forum an Hagen oder mich geschickt oder im Spiel an die Heldin Kolggra Bagothur gesendet werden. Falls es Fragen gibt, wie immer, einfach melden!
Zum Abschluss noch der Hinweis, dass die Beteiligung von neuen Spielern und Helfern beim Wochenprojekt sehr gerne gesehen ist. Es gibt nichts, was man falsch machen könnte, daher nicht zögern, sondern einfach der Kreativität freien Lauf lassen