verstopf'hung?

Kalifate, das Kaiserreich Südstern und die südlichen Kolonien

verstopf'hung?

Beitragvon asiadude » Mo 18 Mär, 2013 17:49

:herzen: -jah, bei Mutter Antamar, da war er (Druide aus dem kl. Volk) auf und ab die Djunglepfaade gelaufen, hatte Echsen verfolgt, war selbst von Ihnen gejagt worden, hatte ihren grausamen Zeremonien beigewohnt, Kokosnuesse auf den Kopf gekriegt und Affen mit ebensolchen von den Bäumen, war ueber Krokodile gelaufen, hatte mit den Einheimischen Kontakte geknuepft, ihre Sprache bruchstückhaft in sich aufgesaugt und mit ihnen gegessen, Flexlinge geerntet in luftigen Hoehen,-nun-so manches unbeschreibliche Abenteuer erlebt, wie das Treffen inmittendesDjungels auf den Haendler, der ihm doch tatsaechlich für seinen alten Nerz die zusammengefuehrten Haende bis oben mit Gold füllte und war die gesamte zeit mit dem Blasrohr, das er sich in Nova Cataia zugelegt hatte(schon eine halbe Ewigkeit her) ............................................in der Hand herumgelaufen, sich mit diesem vertraut zu machen, wie mit den hier landes-djungle-ueblichen Sprachen, hatte Tiger gejagt (nun..es versucht), war Schlangen tagelang auf ihren gewundenen pfaden gefolgt, hatte versuchsweise auf Schmetterlinge, blattschneiderAmeisen, Kolibris "gepustet", doch als ihm das Glück schluss'endlich einmal ein Prachtstück von Beute-kataribu-vorsetzte, der halbe Waldmensch sich noch ein paar sorgsam aufgesetzte schritte'lein naeherte, derweil den winzigen Pfeil in Wahira tauchte, <da> versagte ihm/ja/blieb ihm versagt, auf dieses arme Stueck 'Beute' anzulegen!...°war er so teil dieser unendlich vielfaeltigen Welt geworden, daß er es nicht mehr uebersich brachte, seinen Hunger auf Kosten dieser zu stillen, hatte er vor ein Gleichgewicht zu stören?...wirre Gedanken von Auslösung unabänderlicher Veraenderung durchfuhren ihn,sein Denken und Fuehlen füllte sich mit zweifel und Scham seinen druidischen Künsten und dem Geloebnis, das er einst in Lunashadr bei kleiner Zeremonie von Herzen abgegeben hatte gegenueber-mmh' :herzen:
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

ReGo: verstopf'hung?

Beitragvon asiadude » Mo 29 Apr, 2013 17:17

"q'Ezl" versucht sich -nach Pirsch, Anschleichen und zielen, sowie ruhigem Atmen-relativ erfolgreich im Talent Blasrohr+3... :arrow:
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

: ver'phehLung?

Beitragvon asiadude » Mo 27 Mai, 2013 00:27

..."ebensolch" findet Tage, ja Wochen spaeter einen Chakram-Diskus...und fragt sich, ob damit auch Beute zu erledigen Waere?...und wofuer mag diese Scheibe, dieser rund geschnitzte, wie aus einem Stück herausgearbeitete HolzKreis ueberhaupt da und von nutzen sein.... .Der Schamane geht in die Hocke und zuendet sein Pfeifchen...
oder aber...wickelt etwas des kostbaren Goldes in ein paar selbst getrocknete Palmenblaetter...holt das Glutnest hervor und erfreut sich seiner kreisrunden Gedanken...


:roll:
Spoiler:
nur die beiden Fern-undSchusswaffen Bogen und Speer nutbar bis dato? sehe ich das richtig?

:roll:
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

tief, tiefer, im Djungel!

Beitragvon asiadude » Di 18 Jun, 2013 01:39

...wild und frei!, ja das ist das Leben! gerad das nOetigste dabei, TAbak, einen Schild, die Glutnesttasche und das den Salzkristall beinhaltende Kakaoblatt...'kann mich schon gar kaum noch erinnern, wo einst ich ihn her bekam", doch gut dass er da ist, ...so wird aus all den Früchtepampen doch immer wieder etwas Nahrhaftes...mal Sehn!°..da war dieser Laden mit den vielen Büchern...ein Adepten Grimoir...unbedingt wollte q'Ezl sich dieses besorgen und so ward er -wenn auch unsicher- an Bord eines Seglers gegangen um woanders etwas Gold aufzutreiben...<promt> kamen sie in ein Unwetter!..an und für sich -im geschuetzten Djungle- nichts ungewoehnliches -die nAESSE-doch auf der weiten schutzlosen See das schwaerzeste Wolken und Horden von skeletten ausspeiende alptraumhafteste Erlebnis das dem Schamandruiden je wiederfahren ward!° :cry: ....und jetzt war er ganz ohne Schutz unterwegs durch die Wilderniss ; ein Glück dass der Kapitaen nicht nur etwas von seinem Fach sondern auch von Kampf verstand, er hatte ihm nun einmal das Leben gerettet, doch nun!! wieder an Land, wie sollte er zu neuer Ausrüstung kommen...einen Schmied zu finden <hier> in den Unweiten des weiten Djungels war ein Ding der Unmoeglichkeit.....na! unmoeglich sollte er es nicht in Gedanken selbst nennen!!!°...er würde diesen doch glatt mit all den Gewürzen in seiner Tasche überhaeufen und dem Affen der ihn führe genug Bananen besorgen auf dass er sich rund und kugelig bis kaum noch auf den Baum zu klettern vollstopfen koennte...na...erst einmal den Kopf geschuettelt und die Achtung wieder dem Wege (dem Pfad gewidmet...

marktplatz eroeffnet...
Spoiler:
FÜER EINE LIEFERUNG FAUSTSCHILDER NACH NOVA-C: gaeb'S den droben angesagten "mit GewUerzen ueberschüttet-Haufen!
''''''#''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''` :| :danke:
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl


Zurück zu Die Reiche des Südens



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast