Gesucht: Ingame Alchimie-Rezepte

Alles rund um die Herstellung von Items, inkl. Rezepte, Anleitungen und Auswirkungen dieser Items.

Moderator: A-Team

Re: Gesucht: Ingame Alchimie-Rezepte

Beitragvon Benor Eglor » Mi 02 Sep, 2015 15:21

Auch wenn ich einen Teil der Arbeit noch schuldig bin, möchte ich doch noch einmal für die Erstellung und Verfügbarmachung von geheimnisvollen Tränken für alle Attribute werben.
Benutzeravatar
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 579
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Gesucht: Ingame Alchimie-Rezepte

Beitragvon Kuolema_ » Mi 02 Sep, 2015 15:34

Du meinst, du wärst dafür, dass irgendwer passende Questen schreibt? Ich habe sogar eine Idee für eine kleine Kampagne mit IQ-Trank am Ende herumliegen, aber in absehbarer Zeit keine Zeit zur Umsetzung. Kann aber gerne wer anderes übernehmen...
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Gesucht: Ingame Alchimie-Rezepte

Beitragvon Aidan » Mi 02 Sep, 2015 19:36

Guur hat geschrieben:Soweit ich weiß, kann man keinen Trank brauen, der permanent Eigenschaften steigert. Diese Tränke sind Belohnungen für Questen, die man zuvor bestehen muss. Ich glaube auch nicht, dass es jemals ein Rezept geben wird für einen Trank, der Eigenschaften permantent steigert. Das wäre wohl doch zu einfach und vor allem wiederholbar. So etwas wird wohl nie die Zustimmung erhalten.


Genau so sieht es aus.
Es wird keine selbst herstellbaren Perma-Tränke geben und die Varianten werden auf die bereits erhältlichen beschränkt bleiben.
Für weitere Perma-Steigerungen sollten die bereits dafür vorhandenen Questen genutzt und ggf. neue (vorzugweise auch für Nicht-Krieger-Chars) erstellt werden.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Vorherige

Zurück zu Crafting



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste