flugsalbe

Alles rund um die Herstellung von Items, inkl. Rezepte, Anleitungen und Auswirkungen dieser Items.

Moderator: A-Team

flugsalbe

Beitragvon asiadude » Do 08 Mär, 2012 22:24

:oops: :mrgreen: :o_O:
benoetigt wird, um diese Salbe wirksam zu fertigen


:
zehn bis ein gutes dutzend Traumpilze..dann erst einmal eine Alchimistenschale und moerser,..mit dies'm die zuvor getrockneten pilze kleins 'zerreiben und mit tierfett vermengen..dann 100 morgentau in einem kocher sorfältig bis kurz'zum siedepunkt erhitzen (Achtung darf nicht kochen) und für den guten bzw gegen den intensiv ueb'len geschmack eine portion teurer kraeutertee...bzw. selbst gesammelte Kraeuter, nach eigener vorliebe...von suesse wird abgeraten... ....einstreuen
das Ganze zirca 17 bis 20 min ziehen lassen (wirksam ab 12 min...)dann den oben`schwimmenden Fettfilm abschoefen und in einen tontopf (der ausschließlich für dieses "produkt" vorbehalten sein sollte fuellen.und...den Tee genießen...

paste wirkt abgekuehlt NICHT, muß bei verwendung neu erwärmt werden
..und nur zu bestimmten daten und naechten zum fluge verhelfend...gute reise,.~'°
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: flugsalbe

Beitragvon Xondorax » Do 08 Mär, 2012 23:07

Die Idee ansich ist nicht verkehrt, aber bitte lass das mit den übertriebenen Farben. Es ist extrem unschön und teilweise schwer zu lesen.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: hoefliche beschwerde

Beitragvon asiadude » Fr 09 Mär, 2012 21:12

...ich mag'saber SO---bunt

Spoiler:
...kann aber auch sehr gut verstehen, dass man, wenn es um produktives gehen soll, die ganzen spielerein wegzulassen (sorrynicht ganz einwandfrei formuliert....denke, man bekommt den "grips°-aber-doch'noch
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

...ZUSATZ

Beitragvon asiadude » Fr 09 Mär, 2012 21:21

..waere -als ein Praktisches in Antamar umgesetzt- so von mir vorgestellt/gedacht
, einmal in sage mal 'pro 2-3 stufen, mit der verwendung der paste, zu einem zufälligen Ort in Antamar "gebeamt", also geflogen ...zu werden

..und vielleicht nur, wenn die "sonne" in der mitte des Gezeiten-fensters steht, oder so ähnlich(?gibt es irgentein mondkalender im Spiel?)...DAS,um es ein wenig aufwendiger zu gestalten, diese ja doch seltsame "reiseform" nutzen zu koennen...
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: hoefliche beschwerde

Beitragvon Micha1972 » Fr 09 Mär, 2012 21:57

asiadude hat geschrieben:...ich mag'saber SO---bunt

Spoiler:
...kann aber auch sehr gut verstehen, dass man, wenn es um produktives gehen soll, die ganzen spielerein wegzulassen (sorrynicht ganz einwandfrei formuliert....denke, man bekommt den "grips°-aber-doch'noch



Keiner hat was dagegen, dass du bunt magst. Aber ich glaube du verstehst den Hintergrund solcher Anmerkungen nicht. Es ist aufgrund deiner Satzstellung ohnehin schon schwierig für andere zu verstehen, was du sagen möchtest. Und die ständigen bunten Zeichen, die wechselnde Groß- und Kleinschreibung erschwert die Lesbarkeit deiner Beiträge so sehr, dass es mich an deiner Stelle nicht wundern würde wenn deine Beiträge schlussendlich einfach von den anderen ignoriert werden. Wenn du meinst, durch die bunten Beiträge Aufmerksamkeit erregen zu wollen damit deine Vorschläge schneller bearbeitet werden muss ich dich enttäuschen. Du verbaust dir damit nur alles, denn deine Glaubwürdigkeit und der dir entgegengebrachte Respekt sinkt durch solche Aktionen. Also wenn du bunt magst kann ich dir den off topic Bereich ans Herz legen - da kannst du gerne bunte Beiträge erstellen. Doch gerade hier im Bereich Mitarbeit ist sowas eher unschön. Ich hoffe du nimmst dir diese (nicht böse gemeinte) Kritik zu Herzen. Danke!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: flugsalbe

Beitragvon nardinel » Fr 09 Mär, 2012 23:37

Respekt Micha1972. Besser hätte es Niemand schreiben können.
Prädikat mehr als pädagogisch wertvoll :gottlinks:
Einsamkeit genießt man am Besten zu zweit!
Und führe mich nicht in Versuchung; die find ich schon allein!
Benutzeravatar
nardinel
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14 Feb, 2009 00:58
Heldenname: Nardinel
Mitglied bei: Die Gaukler

Re: hoefliche beschwerde

Beitragvon Theoran » Sa 10 Mär, 2012 00:56

Micha1972 hat geschrieben:Es ist aufgrund deiner Satzstellung ohnehin schon schwierig für andere zu verstehen, was du sagen möchtest.


Das möchte ich doch nochmal besonders herausstellen - deine Beiträge sind wirklich schwierig bis unmöglich zu lesen. Bitte versuche weniger schwammige Formulierungen zu benutzen und dich an eine einigermaßen nachvollziehbare Wortstellung zu halten.

asiadude hat geschrieben:..waere -als ein Praktisches in Antamar umgesetzt- so von mir vorgestellt/gedacht, einmal in sage mal 'pro 2-3 stufen, mit der verwendung der paste, zu einem zufälligen Ort in Antamar "gebeamt", also geflogen ...zu werden


Hierin erkenne ich beispielsweise überhaupt keine Aussage und die Zeichensetzung ist auch völlig willkürlich. Falls du sagen wolltest, dass man die Paste verwendet und dann an einen zufälligen Ort versetzt wird, schreibe es auch so. Was "pro 2-3 stufen" bedeuten soll, ist mir allerdings schleierhaft.
Benutzeravatar
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1764
Registriert: Di 01 Apr, 2008 10:04
Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Re: flugsalbe

Beitragvon nardinel » Sa 10 Mär, 2012 01:46

Ich fand, dass Micha1972 schon alles , und zwar motivierend, gesagt hat.
Deinen Beitrag finde ich eher demotivierend, sorry

Es war alles gesagt, da muss man nicht noch einmal drauf schlagen :wallbash:
Einsamkeit genießt man am Besten zu zweit!
Und führe mich nicht in Versuchung; die find ich schon allein!
Benutzeravatar
nardinel
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14 Feb, 2009 00:58
Heldenname: Nardinel
Mitglied bei: Die Gaukler

Re: flugsalbe

Beitragvon Theoran » Sa 10 Mär, 2012 21:51

Ich will auf niemanden schlagen. Mich stören nur weniger die Farben, als vielmehr die Wortstellung und die Relativierungen/Ergänzungen.
Benutzeravatar
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1764
Registriert: Di 01 Apr, 2008 10:04
Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Re: flugsalbe....and/or kritik angenommen

Beitragvon asiadude » Do 24 Mai, 2012 21:57

ist ja ok, nun verderbt einem der mehr elan als wissen in die ganze Sache packt, mmmh'..gepackt schon hat, mal nicht den Spaß..!Sorry...bin halt so, weiß in einem sinne produktiver und -vor allem..konstruktiver Worte, euere Ratschlaege nicht warnend, sondern wohl'weisend einzuordnen!...
:denker: <muß man erst mal alles rauskriegen, mit wie, wo, weßhalb, womit und wodurch

Spoiler:
2.-3-/pro /helden.stufe...sollte heißen...daß man und mensch als spieler mit seinem Character alle 2 bis 3 stufen einmal diese Salbe (moeglicherweise) verwenden kann...und hier nun ein wenig kritik an keinem, steht mir noch und nicht zu!...PEACE...
life is not a role-playing GAME, or?
hoeflich mit gedanken an flugsalbenERschaffung verbleibend!
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: flugsalbe

Beitragvon Micha1972 » Fr 25 Mai, 2012 20:09

asiadude hat geschrieben:ist ja ok, nun verderbt einem der mehr elan als wissen in die ganze Sache packt, mmmh'..gepackt schon hat, mal nicht den Spaß..!


Keine Angst! Wir wollen keinem den Spaß verderben. War wie schon gesagt auch nicht persönlich gegen dich gerichtet! Peace! :wink:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

zu→: "flugsalbe←'?'

Beitragvon asiadude » Sa 18 Aug, 2012 00:48

...theoretisch moeglich (und im Sinne der Umsetzung praktisch moeglich)..eine Wiki-'flugsalben'-Seite zu verfassen! doch macht dass Sinn?...
Wer waere bzw. haette da eine meinung ZU?

bitte, bitte

↓°↓
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: flugsalbe

Beitragvon Micha1972 » Sa 18 Aug, 2012 14:14

Die Idee finde ich schon gut. Nur wird es mit der Umsetzung solcher Spezialeffekte wie Fliegen oder auch anderer Besonderheiten wie Philosophie, Okkultismus, Magie im Allgemeinen, Fernkampf, Politik noch etwas (ich schätze mindestens 2 Jahre) dauern bis das Spiel in den Grundfunktionen fertig ist. Vorher wird niemand die Zeit haben sich damit zu beschäftigen da es einfach zuwenige Leute gibt, die programmieren können. Also Geduld beweisen und warten wie sich das Spiel entwickelt. Dann vielleicht nochmals ansprechen wenn die großen Baustellen abgearbeitet wurden.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

pro> -flugsalbe-

Beitragvon asiadude » Do 16 Mai, 2013 01:49

:? --in den tiefen des Celestrischen Djungels, tief im Sueden Antamars(Eriath) pantscht und braut der Druide "q'Ezl' an seiner all-eigenen Salbe,;..mischt und testet unter verwendung vielfaeltiger kRÄuter, lianenstuecke und anderer Pflanzenteile!....einst wird er das Rezept vielleicht derart verfeinert ham'/haben, daß er beim naechsten groossen -Thing´ bereit waer´sich und die Andren in die Luefte zu bringen...
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl


Zurück zu Crafting



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron