Crafting: Trank der 9 Göttlichen Tore

Alles rund um die Herstellung von Items, inkl. Rezepte, Anleitungen und Auswirkungen dieser Items.

Moderator: A-Team

Re: Crafting: Trank der 9 Göttlichen Tore

Beitragvon Aigolf » Sa 13 Okt, 2012 15:09

Schön ,dann können wir doch die sache als erledigt ansehen oder ? Warte nun noch eine Woche auf andere antworten,wenn sich dann nichts Grundlegendes ändert sehe ich das Rezept als gelungen an.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Crafting: Trank der 9 Göttlichen Tore

Beitragvon Xondorax » Sa 13 Okt, 2012 16:28

:Jepp: Hinein ins Spiel. :Applaus:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Crafting: Trank der 9 Göttlichen Tore

Beitragvon Aigolf » Do 18 Okt, 2012 17:10

So bis jetzt kamm nichts was dagegen sprach ,daher würde ich mal Gaddezwerch sagen das die sache doch gebonkt ist oder ? bis Morgen kann man ja noch abwarten und dann es mal als passend betrachten.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Crafting: Trank der 9 Göttlichen Tore

Beitragvon Gaddezwerch » Do 18 Okt, 2012 17:16

Kannst du bitte nochmal alle Infos zum Rezept in einen Post (ähnlich wie beim Startpost) zusammenschreiben? Dann habe ich alle Infos auf einen Blick, danke.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Crafting: Trank der 9 Göttlichen Tore

Beitragvon Aigolf » Do 18 Okt, 2012 17:43

Ich fasse zusammen FEW mindestens 32 in Alchemie als Voraussetzung . Rezept nur erhältlich über Quest in Eliasores und Verlassene Tempel .


Effekt des Trank der 9 Göttlichen Tore

Qualität --> Effekt

superior:+3 auf MU, IQ, IN,WI,CH, FF, GE,KO und ST für 2 Tage
gut: +2 auf MU, IQ, IN,WI,CH, FF, GE,KO und ST für 1 Tag ,danach -1 auf MU, IQ, IN,WI,CH, FF, GE,KO und ST für 2 Tage
solide: +1 auf MU, IQ, IN,WI,CH, FF, GE,KO und ST für 12 Std ,danach -1 auf MU, IQ, IN,WI,CH, FF, GE,KO und ST für 2 Tag
mangelhaft: +1 auf MU, IQ, IN,WI,CH, FF, GE,KO und ST für 6 std,danach -1 auf MU, IQ, IN,WI,CH, FF, GE,KO und ST für 3 Tage
kaum verwendbar: +1 auf MU, IQ, IN,WI,CH, FF, GE,KO und ST für 6 std ,danach -2 auf MU, IQ, IN,WI,CH, FF, GE,KO und ST für 3 Tage
Murks: +1 auf MU, IQ, IN,WI,CH, FF, GE,KO und ST für 6 std ,danach-3 auf MU, IQ, IN,WI,CH, FF, GE,KO und ST für 7 Tage

Rezept

Schwierigkeit: sehr hoch
Schrift: Drak
Sprache: Drachisch

Zutaten:
3x Alraune
3 x Blauweißer Flexling
3x Blutkraut
3x Duftender Eisenpilz
3x Dämonische Lilie
3x Feuerblume
3x Ogerknoll
3x Hexenblume
3x Lamondrafarn
3x Yasah
9x Mondblume
2xAqua Dest
3x Bronzene Flaschen
3x Haubenblüte (lila)
1x Morgentau

Benötigte Gegenstände bei der Herstellung:
Alchmistischen Reisekoffer
Alchemistenschale

Zeitaufwand:
1 Monat

Text zum Rezept
Beginne beim ersten Morgenlicht des 1 Maskenmonatstages , zerreibe jeweils eine Alraune ,Blauweißen Flexling,Blutkraut ,Duftenden Eisenpilz , Dämonische Lilie,Feuerblume ,Ogerknoll,Hexenblume,Lamondrafarn ,Yasah und 3 Mondblumen in eine Alchemistenschale der über einen Feuerherd steht ,füge dieser Mischung eine halbe Flasche Aqua Dest hinzu und lasse sie kochen bis eine braungrüne dickliche Flüssigkeit entsteht fülle dies in eine Bronzene Flasche und stelle sie in Östliche Richtung auf einen Fensterbank und lasse sie dort 1 Woche stehen so das der Neumondlicht darauf jede Nacht scheint .Wiederhole diesen Vorgang weitere 2 mal , aber beachte diesmal das in der 2 Woche die Mittagssonne ihr Licht auf die 2 Flasche einwirken läßt, in der 3 vergangenen Woche betröpfele die 3 Flasche mit Morgentau .Wichtigster Punkt ist das sich die inhalte der Flaschen um 2/3 mindern . So erhält man am Ende ein grüngelbliches Sud in allen Flaschen .Nun mische alle drei Flüssigkeiten in die Flasche wo mit Morgentau betröpfelt wurde,schüttle sie dreimal kräftig nachdem man sie verschlossen hat um dann den inhalt wieder auf die Alchemistenschale zu geben und den Sud wieder zu brauen.Füge in dem Moment wo es anfängt leicht zu brodeln den Auqa dest hinzu um dann 3 x geriebene lilane Haubenblüten beizumengen und braue sich noch kurz .Nihm die Schale zum erkalten von dem Herd und fülle die Flasche wieder auf und verschliesse sie im heißen Zustand in die Flasche um sie dann in eine absolut dunkle Kammer ,wo sie dann eine weitere Woche gelagert wird bis man eine gelblichschimmernden Trank erhält,zu stellen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Crafting: Trank der 9 Göttlichen Tore

Beitragvon Gaddezwerch » Do 18 Okt, 2012 18:11

Ok. :c:
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Crafting: Trank der 9 Göttlichen Tore

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 19 Okt, 2012 18:08

Sorry, dass ich hier nochmal aufmachen muss, aber viele von den Waren, die du genannt hast, gibt es ja gar nicht:

Neu wären:
Code: Alles auswählen
Duftender Eisenpilz
Dämonische Lilie
Feuerblume
Hexenblume
Lamondrafarn
Yasah


Das sind mir zu viele neue Waren. Ich schick dir gleich eine Liste mit Pflanzen per PN und dann ersetz bitte möglichst viele davon und schreib das komplette Rezept nochmal neu hin. Bitte korrigier auch gleich den Text zum Rezept, danke.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Crafting: Trank der 9 Göttlichen Tore

Beitragvon cvk » Fr 19 Okt, 2012 18:44

Feuerblume
Duftender Eisenpilz
Dämonische_Lilie

usw.

Also als Gegenstände gibt es sie vielleicht nicht, als Wikikonzept schon. Ich denke mal, da werden sie auch herkommen. Alle aufgezählten haben eigene Wikiseiten.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Crafting: Trank der 9 Göttlichen Tore

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 19 Okt, 2012 19:22

Ok, wenn das so ist, dann sollten wir sie natürlich auch ins Spiel einbauen.

Damit erledigt.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Vorherige

Zurück zu Crafting



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast