Kritik

Alles rund um die Herstellung von Items, inkl. Rezepte, Anleitungen und Auswirkungen dieser Items.

Moderator: A-Team

Kritik

Beitragvon Elerion » Mo 29 Dez, 2014 10:55

Ich wollte mal anmerken das es schon hunderte Zutaten bei Antamar gibt aus denen man ein wunderbares Rezept herstellen könnte.

Man muss nicht immer wieder neue Zutaten erfinden. Weil neue Zutaten müssen auch erst wieder eingefügt werden. Wie und wo finde ich sie, was ist noch zu beachten und gibt es vielleicht quests und zb's die geändert werden müssen?

Nur mal als kleine Kritik, neue Rezepte sind ansonsten super ;-)

Mfg
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Re: Kritik

Beitragvon Elerion » Mo 09 Feb, 2015 07:52

Edit: Noch dazu fügen wolte ich, das es halt für die neue Zutat exakt einen Verwendungszweck gibt. Euer Rezpet. Daher schaut doch einfach mal in die warenleiste in der wiki und schaut ob ihr das Gewünschte nicht irgendwie aus vorhandenen Gegenständen substituieren könnt.

mfg
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Re: Kritik

Beitragvon Elerion » Mo 09 Feb, 2015 08:21

Wie wäre es zum Beispiel, das jeder neu eingeführte Gegenstand mindestens 3 Verwendungszwecke haben muss, damit er implementiert wird.
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Re: Kritik

Beitragvon Nicrozon » Sa 14 Feb, 2015 11:36

Noch viel zu wenig Verwendungszwecke! Und absolut dafür, das DEUTLICH, DEUTLICH restriktiver zu handhaben. So viel Müll, der entweder nur für eine einzige spezielle Sache verwendet werden kann. So viele Dinge, die exakt die eine Sache brauchen, die ausgewürfelt wird und die natürlich nie da ist, wenn man sie braucht. So viel Dinge mit anderen Namen, die alle doch nur das gleiche tun ... Das mag zwar irgendwie realistisch sein dass es fünfzigtausend Dinge gibt und im nächsten Ort die Rumkugeln wieder anders heißen ... aber übersichtlich ist es nicht und gute Usability auch nicht. Im Gegneteil: nervig ist es. Geht mir schon auf den Keks, wenn ich beim Handelshaus erstmal auf 100+ Bilder warte von denen ich kaum ein Dutzend mal gebraucht habe.
https://www.grimoires.de - Fantasyrezensionen
Nicrozon
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 202
Registriert: Fr 26 Apr, 2013 23:53
Heldenname: Nicron Mittler


Zurück zu Crafting



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast