Switch to full style
Antwort erstellen

Organisatorisches

Fr 09 Nov, 2012 22:19

Hier könnt ihr Fragen oder Anregungen zu organisatorischem stellen/machen. ;)

Möchtet ihr zum Beispiel auch per Skype reden? Mein Name dort ist - Überraschung - xondorax. :lol:

Re: Organisatorisches

Fr 09 Nov, 2012 22:34

Mein Netbook weigert sich hartnäckig skype anzunehmen!

Sa 19 Jan, 2013 13:37

ToDo-Liste (Vorschlag):
- Berufe bezogen auf den Lichtbringer
- Lichtbringer weiter ausarbeiten
- Gegenstände, die es nur in Grünbergen gibt.
- Abarbeitung der genannten Legenden und Entwicklung Neuer.
- Entwickeln von besonderen Orten (z.B. das Wolfsdorf)
- Weitere Unwesen, außer Werwölfe und Vampire

Bitte darauf achten, das die Themen im richtigen Bereich sind. ;)

Sa 06 Apr, 2013 01:32

Xondorax hat geschrieben:ToDo-Liste (Vorschlag):
- Berufe bezogen auf den Lichtbringer
- Lichtbringer weiter ausarbeiten
- Gegenstände, die es nur in Grünbergen gibt.
- Abarbeitung der genannten Legenden und Entwicklung Neuer.
- Entwickeln von besonderen Orten (z.B. das Wolfsdorf)
- Weitere Unwesen, außer Werwölfe und Vampire

Bitte darauf achten, das die Themen im richtigen Bereich sind. ;)

Zum Lichtbringer --> halte ich mich raus
Gegenstände --> ist da schon was gelaufen? Ich finde nichts

Generell.... da wird mächtig viel ins Wiki eingepflegt... meistens für den spielenden Char gar nicht relevant bzw im Spiel erkennbar bzw schaut ein Char da überhaupt hin .... wird da nicht Energie verschwendet?

Sa 06 Apr, 2013 10:45

Zu Gegenständen ist noch nichts gelaufen. Ich werde dafür einen Thread öffnen. ;)

Was die Energie angeht bezüglich Wiki, so müssen einige Sachen eingestellt werden damit das Land ins Spiel kommen kann. Und nur fertige Sachen sollten ins Wiki.
Wenn euch/dir was auffällt das komisch ist oder falsch bitte melden.

Hinweis:
Im Testsystem ist das Land schon vorhanden. Falls jemand mal dort rumlaufen möchte.

Mo 15 Apr, 2013 00:22

Ich schau mal, dass ich im Laufe der Woche wieder ein bisschen an den Texten im Wiki rumfeile. Zwei kleine hatte ich gestern schon wieder, aber wie gewöhnlich mache ich viel zu viel parallel. ;)

PS.: Die Nichtrelevanz für Spieler gilt nur bedingt. Ich habe jetzt schon beim Wochenprojekt darauf hingewiesen, dass das Wiki eine schöne Inspirationsquelle sein kann und auch zukünftig sieht der Plan vor, immer mal wieder Wikiinformationen auf die eine oder andere Weise ins Spiel bringen zu lassen. Es gibt gewisse Grundstimmungen vor, auf denen man dann aufbauen kann.

PPS.: Spezielle Gegenstände ... Alkoholika und Essen aber primär, oder? Also nix, was dann wieder nur rumfliegt und keinen Nutzen hat?

Mo 15 Apr, 2013 00:55

Und eine Frage noch: Die Händler haben ja alle schon Beschreibungen. Sind das potenzielle Altlasten aus DSA-Zeiten oder alles frisch und neu und muss nicht mehr überprüft werden?

Mo 15 Apr, 2013 07:40

Die Händlerbeschreibungen sind alle absolut neu. Keine Altlasten von DSA. :wink:

Mo 15 Apr, 2013 09:19

Ah, ok, mir waren in der Datenbank einige alte Händler (in unzugänglichen Gebieten) aufgefallen, die noch DSA-Format haben, daher dachte ich, ich frag mal. :) Sonst wäre ich da mal drüber gegangen.

Di 16 Apr, 2013 08:38

Abschied

Danke für die tolle Zusammenarbeit. Arabella übernimmt Grünbergen und ich hoffe sie wird genauso gut unterstützt.

Meine Entscheidung steht fest, das ich Antamar den Rücken zu kehre und zwar komplett. Ein paar Tage werde ich noch hier vorbei schauen, ob noch Fragen offen sind. Sonntag ist dafür der letzte Tag.

Sollte darüber hinaus noch was sein, so könnt ihr mich über Facebook oder E-Mail erreichen.

Gruß und Danke

Kai (alias Xondorax)

So 04 Aug, 2013 14:13

Tut sich noch was. Ich warte seit Tagen auf Input. Wenn ich was anderes anfange, heist das ich bin wahrscheinlich erst wieder in einem Monat dabei den wandelnden Pfad weiter zu machen.

So 27 Okt, 2013 13:32

Noch was los hier?

So 27 Okt, 2013 14:10

Wir müssen einige Begegnungen entwerfen, die zu dem neuen Grünbergen passen. ;)

So 12 Apr, 2015 00:13

Habe Grünbergen als Projekt für besseres Handling der TODO ins Mantis eingetragen. Der Zugriff ist beschränkt, daher bräuchte ich eure MantisAccountnamen, zum Freischalten. :)

So 12 Apr, 2015 00:23

öhm :denker: , in diesem Mantris war ich glaub ich vor Jahren mal öfter unterwegs - wußte gar nicht, dass es dafür ein KW gibt. Kann ich das irgendwo checken oder neu anfordern?
Antwort erstellen