Sa 24 Aug, 2013 15:49
arabella hat geschrieben: mögliche Questthemen:
- Burg Blutstein
- siehe Altmark
- Fotos sind vorhanden
- Tunnel des Grauens oder Nergasweg
- zwischen Reichstraße X im Süden und Grenze Grauland im Norden
- Fotos sind vorhanden
- Die schwarze Galeere
- in Königshafen
- Die Hexe von Grünbergen
- Fotos sind vorhanden
- Hungriger Wald & Finstermoor
- im Süden zwischen Pergrandis, dem Niedersee und dem See Monotra
- Fotos sind vorhanden
- Werwolfdorf
- im Breitwald, westlich von Altmark
- Die Wachen hinterm Minenwall
- Fotos sind vorhanden
- in der Nähe von Untermoor
- geführte Bergtour ab Erlental
- Fotos sind vorhanden
- Begegnungen auf Reisen
- mit etwas "unheimlichem Charakter zB Schatten, Geräusche, Lichter, Stimmen, Rascheln usw.
- Der wandelnde Weg
- Fotos sind vorhanden
- ist in Arbeit von Askaian
Mo 28 Okt, 2013 20:00
Mi 04 Dez, 2013 00:45
Mi 04 Dez, 2013 13:22
Di 10 Dez, 2013 20:39
Mi 11 Dez, 2013 22:31
Do 12 Dez, 2013 22:01
Fr 27 Dez, 2013 23:07
So 29 Dez, 2013 12:19
So 29 Dez, 2013 12:45
So 29 Dez, 2013 17:54
So 29 Dez, 2013 21:42
Di 31 Dez, 2013 14:35
Di 31 Dez, 2013 19:05
Xondorax hat geschrieben:Gefangenenjagd (<-- Arbeitstitel)
Start:
Man wird gefragt, ob man helfen würde ein paar Gefangene zu suchen und nach Pergrandis zu bringen.
Xondorax hat geschrieben:- Option 1: Abfrage auf Reisen
- Option 2: Abfrage in Stadt
- Unteroption 1: Schwerverbrecher (Mörder, Vergewaltiger, etc.)
- Unteroption 2: harmlose Schurken (Betrüger, Dieb, etc.)
- Anzahl der Gesuchten bewegt sich zwischen 1 und 3.
(Später für Gruppe zwischen 3 und 6. Vielleicht kann man das auch direkt in der Quest mit einbauen.)
Xondorax hat geschrieben:Suche:
Die Suche muss in Grünbergen statt finden und die Orte der Gesuchten sind zufällig.
Immer in Städten, aber dort ggf. auch in den Tavernen.
Xondorax hat geschrieben:Finden:
- Gefundene Gesuchtekönnen verbal oder mit waffengewalt überzeugt werden.
- Gefangene werden in Ketten gelegt, damit sie keinen Unsinn machen.
Xondorax hat geschrieben:Zusätze:
- Vielleicht kann auch der Gesuchte den Char überzeugen ihn laufen zu lassen.
- Rücktransport mit Schwierigkeiten? (Aufwändig)
Xondorax hat geschrieben:Fragen:
1) Sollten Hinweise gegeben werden wo die Gesuchten sind?
MMn wäre es schöner ohne, weil der Held so umherreisen und richtig suchen muss.
Xondorax hat geschrieben:2) Mit Variable für spätere Quest/ZB arbeiten?
Vielleicht kann man so eine größere Geschichte um die Gefangenen spinnen.
Mi 01 Jan, 2014 13:04