Di 29 Aug, 2017 10:00
arabella hat geschrieben:Hi du,
ich glaub ich bin im Moment etwas neben der Kappe.
Deine Aufstellung ist eine händische Liste? Das wäre mein doch auch, oder?
LG Ara
Mi 30 Aug, 2017 00:38
Do 31 Aug, 2017 00:11
arabella hat geschrieben:Ich schlag vor, du nimmst einfach noch 10-15 Professionen, die dir gefallen dazu. Wäre das ein Deal?![]()
Do 31 Aug, 2017 01:16
Kekse hat geschrieben:
Insgesamt hätte ich da noch ein paar Anmerkungen zu machen (fehlende Texte, Stimmung etc.), dazu aber ein andern Mal mehr.
Kekse hat geschrieben:Was die Belohnung betrifft, die gibt es jetzt nur noch beim aller ersten Mal, danach gibts nichts mehr (über restrict so einfach umsetzbar). Die Wundertinktur gibt es nicht im Spiel, habe einen Platzhalter eingesetzt.
Kekse hat geschrieben:Bestrafung ist jetzt eine temporäre Senkung von GE oder IQ die einfach mal random auf X Tage gesetzt habe, da wäre ein langer Wert denkbar. Eine Senkung die durch den Einsatzung von EP wieder rückgängig gemacht wird halte ich für schwer umsetzbar, wenn die Senkung lang genug ist sollte das aber auch so schmerzhaft genug sein.
Kekse hat geschrieben:P.S. Habe mir die Schriftrollen der Alten mal kurz angesehen, die einzelnen Aufgaben der Schriftrollen an sich halte ich für mich zumindest die ersten umsetzbar.
Do 31 Aug, 2017 01:19
Kekse hat geschrieben:arabella hat geschrieben:Ich schlag vor, du nimmst einfach noch 10-15 Professionen, die dir gefallen dazu. Wäre das ein Deal?
Kekse hat geschrieben:Jau, ich kann ja erstmal die ganze Questreihe bis auf die Ausschlussroutine zu Beginn fertig programmieren und dabei schauen, welche 10+X Professionen über deine Liste hinaus sich gut in ihr machen würden.Meine grundsätzlichen Bedenken bleiben allerdings bestehen.
Bedenken sind immer gutschau mal, welche Professionen dir noch einfallen
Kekse hat geschrieben:P.S. Schon in die Anmerkungen zum Brunnen geschaut? Da gibt es vermutlich weniger Diskussionbedarf und die Quest könnte bald abgeschlossen werden.
Do 31 Aug, 2017 11:28
arabella hat geschrieben:
Nee, dazu bitte immer sofort Feedback![]()
arabella hat geschrieben:Lt. cvk ist das möglich. Da ich kein Plan vom Proggen habe muss ich mich da raus halten![]()
arabella hat geschrieben:Was meinst du mit : ... halte ich für schwer umsetzbar? Programmiertechnisch oder RP-technisch?![]()
Fr 01 Sep, 2017 01:57
Sa 02 Sep, 2017 03:29
arabella hat geschrieben:Zur programmiertechnischen "Rückgängigmachung" kann ich leider nix zu beitragen. Dann sollte die vorübergehenden Dauer aber m.E. schon mal ein 1/2 RL Jahr betragen. Und vor Grünbergen wird ja überall gewarnt, schon jetzt bekomme ich doch mit wie sich einige Chars darüber unterhalten. Grünbergen soll, was Quests angeht kein Zuckerhof mit Ponyschlecken sein, man kann die Quests ja auch ablehnen LOL
So 03 Sep, 2017 00:48
Sa 28 Okt, 2017 01:18
cvk hat geschrieben:arabella hat geschrieben:nach Release ??![]()
das heißt?
Nach Release heißt, dass wir unmöglich den notwendigen Content in einer realen Zeit fertig bekommen können, daher erst ins Spiel, dann die Strecke. -> Ich persönlich hänge immer noch an der Idee, das Ganze am 31.10. live zu schalten. Dieses Jahr. Was fertig ist, ist fertig, was nicht, das folgt. Man gucke einfach mal, was für halbgare Spiele EA ständig auf den Markt wirft.![]()
Ich sehe ein, dass wir mit den ganzen gestrichenen ZB von Xondi einiges verloren haben und da nochmal nachrüsten müssen, aber verglichen mit anderen Reichen die aktuell live sind, ist Grünbergen jetzt schon exorbitant gut ausgearbeitet.
Und so eine fixe Frist könnte dafür sorgen, dass dann auch gearbeitet wird. (Außer natürlich das Jahr wird wieder von Ausfällen geprägt, aber drücken wir einfach mal die Daumen, das alles gut läuft).
Sa 28 Okt, 2017 16:03
So 29 Okt, 2017 00:30
Königshafen 1264
Venlona (Laguna Libera) See 1292 526 Meilen See
Norbrück 641
Norbrueck (Land) 203 2 Meilen Land (Zugbrücke)
Pergrandis 640
Mandoran (Unterstadt) 1240 400 Meilen SeeSo 29 Okt, 2017 01:22
So 29 Okt, 2017 13:09
So 29 Okt, 2017 21:09
Geprägt von Wäldern und tief verwurzeltem Aberglaube liegt im Südosten des Heiligen Kaiserreichs das Königreich Grünbergen. Kaum eine Information dringt aus diesen Landen nach außen; ja selbst die Chronologen des Kaisers höchstpersönlich vermeiden es, Grünbergen auf ihren Reisen zu besuchen. Zu viel wird gemauschelt über Gefahren, dämonische Wölfe, seltsam blasse Geschöpfe und neblig-bedrückende Wetterlaunen in den weitläufigen und unübersichtlichen Wäldern mit ihren vielen kleinen Pfaden und plötzlich hervorragenden Felswänden.
Wie Menschen dort freiwillig leben können, ist beinahe jedem außerhalb der Grenzen ein Rätsel und so gibt es nur wenige Reisende, die über Norbrück oder einen der wenigen Häfen im Lande ihren Weg ins Königreich Grünbergen finden – und sei es auch nur, um seinen Geheimnissen auf die Spur zu kommen.
PS.: Happy Halloween euch allen und viel Spaß in Grünbergen!