Sa 07 Mai, 2016 13:25
Sa 07 Mai, 2016 17:44
Sa 07 Mai, 2016 23:17
So 08 Mai, 2016 11:18
So 08 Mai, 2016 16:29
Guur hat geschrieben:Ach, dann habe ich das falsch verstanden. Die ZB sind also extra für Grünbergen geschrieben worden? Und im Abnahmeprozess wurde schon darauf hingewiesen, dass die nicht zu Grünbergen passen? Und die sind dennoch so abgenommen und implementiert worden? Dann ist aber gewaltig etwas schief gegangen.
Ideen hab ich so viele und so viele bei mir stehen - viele unvollendet..... wg dem lieben RLGuur hat geschrieben:Wenn du aber irgendwelche Ideen hast, dann schreib sie doch auf. Dann machen wir daraus eine neue ZB, wie sie dir gefällt.
Guur hat geschrieben:Ok, wenn keine Parodie, dann werden wir aber doch sicherlich ernste ZB auf diesen Hintergrund hinbekommen. Ist ja nur ein Angebot, um mitzuhelfen.
Guur hat geschrieben:Ach, dann habe ich das falsch verstanden........
Mo 09 Mai, 2016 08:16
Mi 11 Mai, 2016 08:57
Guur hat geschrieben:Wie verhält sich dieses Heimlich-Schaurige denn zu den anderen Ländern? Wirkt das nicht störend, wenn im Grauland (Nachbar von Grünbergen) Zombies und Werwölfe ihr Unwesen treiben - in ZBs? Sollte man da nicht auch auf Grünbergen Rücksicht nehmen? Wenn ihr euch schon so eine Mühe macht, die Spannung langsam aufzubauen und nur in Questen zum Höhepunkt zu führen, dann finde ich es etwas schade, wenn im Nachbarland darauf keine Rücksicht genommen wird.
Mi 11 Mai, 2016 21:39
Mi 11 Mai, 2016 23:34
Guur hat geschrieben:Ok, wenn das nicht so problematisch ist, dann müssen wir im Grauland auch nichts ändern.
Was ist jetzt mit den problematischen ZBs? Soll ich die für Grünbergen sperren und wir schreiben andere? Oder habt ihr einen Autor schon erreicht und nachgefragt, ob man die abändern darf? Soll ich die Autoren anschreiben?
Mo 26 Sep, 2016 11:04
Di 27 Sep, 2016 14:32
Do 29 Sep, 2016 13:07
So 09 Okt, 2016 16:55
Tommek hat geschrieben:Man hat Urheberrechte auf Texte das stimmt. Sobald wir aber die Sätze umstellen hat er keine Chance mehr. Solche "Plagiats"-Fälle haben vor Gericht meist keine Chance.Jeder der sich hier beteiligt hat das Recht an seinen Texten und überlässt uns Nutzungsrechte.
Wenn jemand mit Antamar bricht, weil wir nicht mehr so handeln wie es den eigenen Vorstellungen entspricht, dann entfernen wir entsprechende Textpassagen auf Zuruf.
Eine Einschränkung: Durch das Wiki Prinzip werden hier Texte teilweise sehr stark geändert. Da das Wiki alles speichert, lässt sich das aber gut nachvollziehen. Änderungen werden zugestimmt, wenn man das nicht möchte, ist man quasi außen vor.
[...] Regeln [...:] Schreiber überlassen uns Nutzungsrechte und stimmen jeder Änderung zu. Damit verzichten sie quasi auf jegliche Rechte. Textpassagen entfernen betrifft nur Texte die aus seiner Feder stammen, die schreiben wir bei bedarf einfach nach und gut. [...]
Mo 10 Okt, 2016 16:59
Hagen vH hat geschrieben:Außerdem ist es schwierig zu sagen, X ZB für den Wandlenden Weg, denn: Es gibt eine Quest von Askaian, durch die man den Weg begleitet oder unbegleitet geht. Man braucht also: Begleitet ZB, begleitet GZB, Unbegleitet ZB und unbegleitet GZB. Es ist hier schon viel passiert, aber: Es fehlen nun vor allem noch (wie immer) GZB.
Mo 10 Okt, 2016 17:21