Info und Festlegungen

Moderator: A-Team

Info und Festlegungen

Beitragvon Xondorax » Mi 07 Nov, 2012 20:56

In diesem Thread werde ich Informationen oder Festlegungen zu Grünbergen und dessen Bearbeitung geben.

Diskussionen zu diesen Themen finden dann in einem entsprechenden OOC-Bereich statt oder in einem der Themen-Threads.
Natürlich werde ich alles mit euch absprechen, aber im Zweifelsfall treffe ich dann notfalls die Entscheidung. ;)

Auch möchte ich gerne die Threads anlegen, wenn diese notwendig werden. :wink:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Info und Festlegungen

Beitragvon Xondorax » Mi 07 Nov, 2012 21:01

Ersten Hintergrund-Informationen:
Grünbergen ist eine Provinz im Heiligen Kaiserreich auf dem Kontinent Anteria.
Die von Wäldern beherrschte Provinz liegt weit im Osten und grenzt im Norden ans Grauland. Seine südliche Küste liegt an der Bucht von Mandoran und die nord-östliche an das Katharische Meer.
Süd-östlich und auch nord-westlich ist das Land von anderen Provinzen eingeschlossen, die zum Heiligen Kaiserreich gehören. Diese heißen im Norden Markgrafschaft Ostmark und Fürstentum Perlküste. Im Süden sind es das Herzogtum Borengar und das Fürstentum Eamon-Herzberg.

Eine ewige Fehde zwischen Werwölfen und Vampiren macht das Land gefährlich, doch ist es noch nicht alles was dort zu finden ist oder im Schatten lebt.

......
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Info und Festlegungen

Beitragvon Xondorax » Do 08 Nov, 2012 21:31

Team: (<--- wird immer hier aktualisiert)
Die folgenden Teammitglieder sind dabei und für die in Klammern gesetzten Themen Hauptverantwortlich, aber nicht nur. Bitte keinem über das Team und deren Aufgabe was sagen.
Xondorax (AOQML, Projektleiter)
Askaian (AOQML)
Demonia (Flora)
Arabella (Flora)
Element
Emhotep
cvk (Lektorierung)

Erste Termine und Vorschläge:

Ab Montag möchte ich aktiver hier am Projekt arbeiten und dazu habe ich mir folgendes überlegt:
- Bereitstellen einer Karte mit ein paar wichtigen Namen (erledigt)
- Punkte sammeln was wir alles für das Land brauchen und klären wer was machen möchte
-- Wappen
-- Flora & Fauna
- Durchsprache der Basisinformationen und das Unterpunkt für Unterpunkt
- Städtebeschreibungen durchsprechen und ggf. korrigieren/verändern/erweitern (erledigt)
- Ideen für Seeverbindungen
- Ideen für ZB / GZB / Queste sammeln und umsetzen

Info:
- Die ersten je 22 ZB/GZB sind fertig und bereit auf dem Server.
- Im Wiki sind alle Städte angelegt und das Land.
- Datei für die NB ist angelegt und wird bald ins System gestellt.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Info und Festlegungen

Beitragvon Xondorax » Mi 21 Nov, 2012 18:00

Wiki
Ich habe für alle Städte die Tavernen eingestellt.
Die Händler, Kampfschulen und Lehranstalten werden nicht ins Wiki gestellt.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Info und Festlegungen

Beitragvon Xondorax » Mi 27 Feb, 2013 13:28

Meine Abwesendheit
Hallo zusammen,

entschuldigt das ich in letzter Zeit wenig hier war, aber ich habe angefangen C++ zu lernen, was Zeit kostet.
Ich denke, dass ich ab März wieder wesentlich aktiver hier in Grünbergen sein werde.

Danke an diejenigen, die trotzdem fleißig weiter gemacht haben, während ich kaum da war.

Gruß

Xondorax
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Info und Festlegungen

Beitragvon arabella » Sa 06 Apr, 2013 01:24

Xondorax hat geschrieben:Team: (<--- wird immer hier aktualisiert)
Die folgenden Teammitglieder sind dabei. Bitte keinem über das Team und deren Aufgabe was sagen.
Xondorax (AOQML, Projektleiter)
Askaian (AOQML)
Demonia (Flora)
Element
Emhotep

Erste Termine und Vorschläge:

Ab Montag möchte ich aktiver hier am Projekt arbeiten und dazu habe ich mir folgendes überlegt:
- Bereitstellen einer Karte mit ein paar wichtigen Namen
- Punkte sammeln was wir alles für das Land brauchen und klären wer was machen möchte
-- Wappen
-- Flora & Fauna
- Durchsprache der Basisinformationen und das Unterpunkt für Unterpunkt
- Städtebeschreibungen durchsprechen und ggf. korrigieren/verändern/erweitern
- Ideen für Seeverbindungen
- Ideen für ZB / GZB / Queste sammeln und umsetzen

Info:
- Die ersten je 22 ZB/GZB sind fertig und bereit auf dem Server.
- Im Wiki sind alle Städte angelegt und das Land.


auch nicht mehr so ganz aktuell :denker:
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Info und Festlegungen

Beitragvon Xondorax » Sa 06 Apr, 2013 10:55

Überarbeitet. :wink:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf


Zurück zu Grünbergen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron