Fragen, Anregungen, ...

Moderator: A-Team

Re: Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon Kekse » So 02 Jul, 2017 14:26

arabella hat geschrieben:Ich hoffe, es gibt erst gar keine "Humor ZBs" . Das war bzw ist jedenfalls nicht gewollt. Deswegen erstmal Danke für den Hinweis "Knabbergebäck" LOL

Immer gerne ;), ich meinte damit vor allem Humor-ZBs die einfach nur für "Küste" oder "Landstraße" allgemein freigeschalten sind und dann auch in Grünbergen ausgelöst würden.
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Fragen, Anregungen, ...

Beitragvon cvk » Mi 05 Jul, 2017 00:44

Kekse hat geschrieben:Ich finde dazu gerade leider nichts dazu, deshalb hier die Frage/Anmerkung. Damit Grünbergen schön gruselig bleibt, wäre es nicht sinnvoll, wenn man alle Humor-(G)ZB für Grünbergen deaktvieren würde? Vorrausgesetzt natürlich, dies ist so einfach möglich und wird als nötig erachtet. ;)


Det jeht. Aba scheen isset nit. Wenn Arabella drauf besteht, kann ich das aber machen. (Unschön weil Änderung im Quellcode nötig).
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Vorherige

Zurück zu Grünbergen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast