Warum?

Moderator: A-Team

Warum?

Beitragvon arabella » So 18 Okt, 2015 01:34

Warum geht es mit Grünbergen eigentlich nicht weiter?

Was ist unstimmig?
Was fehlt?
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Warum?

Beitragvon arabella » Mo 26 Okt, 2015 00:23

keine Antwort ist auch ´ne Antwort :?
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Warum?

Beitragvon Kuolema_ » Mo 26 Okt, 2015 08:24

Meine Priorität liegt momentan bei den Wochenprojekten und den Dunkelzwergen und zusätzlich habe ich im Moment allgemein wenig Zeit. Ich rechne daher nicht damit, dass ich bald dazu komme, was zu Grünbergen beizutragen.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Warum?

Beitragvon cvk » Mo 02 Nov, 2015 13:54

Der Stand ist wie gehabt. Nach Al-Kebira wollte ich den Fokus hierher schwenken. Das dauert nur wieder ... ;)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh


Zurück zu Grünbergen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron