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Aktuelles zur Implementierung der Magie: Regeln, Fehler, Vorschläge
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Magische Alchimisten

Sa 30 Apr, 2022 11:19

Es sollte Rezepte geben, die nur von magisch begabten Helden zu nutzen sind.

Ideen:
Magische Alchimisten können fehlende Zutaten mit AsP ersetzen.
Magisch könnte Hergestelltes in der Qualität verbessert werden.

Re: Magische Alchimisten

Di 22 Nov, 2022 19:22

Vorschläge?

Magischer Heiltrank (Heilt LeP, AE, Wunden)
Rezeptur wie unmagischer Heiltrank + Zusatzzutat (z. B. Blauweiser Flexling oder ein anderes sammelbares Kraut|Pilz)

Magischer Vielblattsud (Heilt LeP, AE - bei mehrfach Nutzung verringert sich die Wirkung)
Rezeptur wie Vielblattsud + Zusatzzutat (wie oben aber ein anderes)

Re: Magische Alchimisten

Di 22 Nov, 2022 19:35

Der ohne Namen hat geschrieben:Vorschläge?

Magischer Heiltrank (Heilt LeP, AE, Wunden)
Rezeptur wie unmagischer Heiltrank + Zusatzzutat (z. B. Blauweiser Flexling oder ein anderes sammelbares Kraut|Pilz)

Magischer Vielblattsud (Heilt LeP, AE - bei mehrfach Nutzung verringert sich die Wirkung)
Rezeptur wie Vielblattsud + Zusatzzutat (wie oben aber ein anderes)


An sich sinnvoll, aber der Blauweise flexling macht wenig Sinn in dem Kontext. Wenn müssten das dann magische Pflanzen sein und nicht ein Pilz, der GE und FF erhöht, wenn man ihn kaut

Re: Magische Alchimisten

Di 22 Nov, 2022 21:14

Holyn hat geschrieben:An sich sinnvoll, aber der Blauweise flexling macht wenig Sinn in dem Kontext. Wenn müssten das dann magische Pflanzen sein und nicht ein Pilz, der GE und FF erhöht, wenn man ihn kaut


Da sieht man, dass an mir kein Alchemist verloren gegangen ist.
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