Magische Glückswürfe

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Magische Glückswürfe

Beitragvon Tommek » So 07 Feb, 2021 12:48

Wenn es Patzer gibt, kann es auch besonders gelungene Zauber geben.

Was kann alles bei einer doppel-eins oder sogar dreifach-eins passieren?
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Re: Magische Glückswürfe

Beitragvon lordhelix » So 07 Feb, 2021 12:59

Doppelte Schadenswirkung
doppelte Länge der Wirkung
Helix findet 100 Gulden in seinem Geldbeutel
Es wird kein Zauber-Kristall verbraucht
Kein Astralverbrauch
+ X auf FeP des Zaubers (Falls das mal abgefragt wird in einer Probe kann das nützlich sein)
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Re: Magische Glückswürfe

Beitragvon Provokateur » So 07 Feb, 2021 13:33

Neben den oben genannten:

- Zufälliger zusätzlicher "guter" Zauber für den Zauberer oder die ganze Gruppe
- Gesteigerte Eigenschaft oder Talentwert (gerne auch zufällig) für sieben (Spiel)Tage.
- Dreifache 1: Ein Familiar erscheint aus der magischen Sphäre und kämpft an der Seite des Magiers.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
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