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===Heilzauber (klein)===
====Probe====
IQ/IN/WI
====Beschreibung====
Der Zauberer konzentriert sich auf seine Verletzungen und lässt direkt Astralkraft hindurchfließen.
====Wirkung====
Der Zauber vermag Verletzungen zu heilen, Wunden zu schließen und sogar gebrochene Knochen zu richten. Dieser Vorgang kann mitunter schmerzhaft sein. Der kleine Heilzauber wirkt nur auf den Zaubernden selbst. Für je 3 ZfP* wird eine Wunde geschlossen.
====Kosten====
1 AsP = 1 LeP
====Zauberdauer====
6 Aktionen
====Verbreitung====
*Elfen: verbreitet
*Druiden: verbreitet
*Hexen: verbreitet
*Magier: verbreitet
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===Heilzauber===
====Probe====
IQ/IN/CH
====Beschreibung====
Der Zauberer konzentriert sich auf die Verletzungen und lässt direkt Astralkraft hindurchfließen.
====Wirkung====
Der Zauber vermag Verletzungen zu heilen, Wunden zu schließen und sogar gebrochene Knochen zu richten. Dieser Vorgang kann mitunter schmerzhaft sein. Für je 3 ZfP* wird eine Wunde geschlossen. (MR Erschwernis?)
====Kosten====
1 AsP = 1 LeP
====Zauberdauer====
6 Aktionen
====Verbreitung====
*Elfen: verbreitet
*Druiden: verbreitet
*Hexen: verbreitet
*Magier: verbreitet
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===Regeneration===
====Probe====
IQ/IN/CH
====Beschreibung====
Der Zauberer legt beide Hände auf die Herzregion des Ziels und spannt ein inneres Netz aus Astralfäden.
====Wirkung====
Für je 5 ZfP* steigt die Regeneration um 1 LeP. Die Konstituion für die Regenerations- und Wundenprobe wird ebenfalls um 1 erhöht.
Die Wirkung hält ZfP* Tage an.
====Kosten====
12 AsP
====Zauberdauer====
60 Aktionen
====Verbreitung====
*Elfen: verbreitet
*Druiden: verbreitet
*Hexen: verbreitet
*Magier: verbreitet