Falsche Attribute beim Zaubern

Aktuelles zur Implementierung der Magie: Regeln, Fehler, Vorschläge

Moderatoren: Kekse, A-Team

Falsche Attribute beim Zaubern

Beitragvon Black-Byte » Mi 02 Aug, 2023 11:26

Hi,

ich bin gerade mit einer Gruppe und einer Magierin unterwegs. Und mir ist aufgefallen das die Zauberproben da merkwürdig dargestellt werden.
Wenn ich vom aktuellen Gruppenführer auf die Zauberprobe schaue werden da die falschen Werte angezeigt.
zauber_nok.png
zauber_nok.png (156.6 KIB) 553-mal betrachtet

Wenn ich aber vom der Magierin in den Reiselog schau ist das korrekt
zauber_ok.png
zauber_ok.png (182.02 KIB) 553-mal betrachtet

(Ich hab jetzt kein screenshot vom selben kampf hinbekommen, aber das lies sich an allen kämpfen nachweisen.)

Aufällig finde ich das die falschen Werte da die Attribute vom Gruppenführer sind.

Gruss

Nachtrag:
Nach weiteren analysen hat das scheinbar damit zu tun wer die neuen Reiselogs erzeugt. Ich hatte das eben mit anderen Gruppen Mitgliedern getestet. Es wird da immer der verwendet der aktuell die neuen Logs erzeugt.
Benutzeravatar
Black-Byte
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24 Mär, 2021 18:52
Wohnort: Bremen
Heldenname: Korna Kramer
Mitglied bei: Schwarzes Warenlager

Re: Falsche Attribute beim Zaubern

Beitragvon Black-Byte » Do 03 Aug, 2023 11:40

Ich denke das ist nur ein Anzeige fehler, da hier ein Screenshot ist der von den gewürfelten Werten ein Fail wäre. Aber trotzdem als erfolgreich zählt.
zauberIo_nok.png
zauberIo_nok.png (150.88 KIB) 529-mal betrachtet




PS: hab den Beitrag glaube ich auch in die Falsche Kategorie gesetzt
Benutzeravatar
Black-Byte
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24 Mär, 2021 18:52
Wohnort: Bremen
Heldenname: Korna Kramer
Mitglied bei: Schwarzes Warenlager

Re: Falsche Attribute beim Zaubern

Beitragvon Tommek » Fr 04 Aug, 2023 12:05

Na das ist mal nen Interessanter Fehler. Passt schon mit dem eigenen Thread. Schaue ich mir an.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8526
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht


Zurück zu Magie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast