Der Einfachheit halber ( erspart mir das Schreiben von pns, um Ratschläge und Meinungen einzuholen ) habe ich diesen Thread aufgemacht. Hier werde ich immer Skizzen zu den Tieren, an die ich mich als nächstes wagen will, und natürlich später das kleckserische Endergebnis reinstellen.
Ihr dürft hier gerne auch Kritik, Änderungswünsche, oder generell Wünsche für noch unbebilderte, tierische Models posten.
Vielleicht erbarmt sich ja sogar jemand und macht mir rumwühlfaulem Ding eine Liste von den Tieren, von denen es noch kein Warenbild gibt... ja oder es gesellt sich noch jemand Tierkleckswilliges dazu.
Ich habe mir vorhin den Siebenwindläufer vorgenommen. Laut Wiki hat er einen schmalen Körperbau, ist hochläufig, kurzhaarig und wirkt elegant. Also quasi wie ein Windhund.
Die Skizze dazu ( >>>hier klicken <<< ) ist auf den zweiten Blick etwas *hust*... nunja ungelungen, bzw. dick. Man sollte anscheinend nicht an nem Fresstag wie heute sowas versuchen. Aber gut...
Nun meine Frage dazu: Ginge das ( abgesehen vom derzeit leichten Übergewicht des Hundes) als Siebenwindläufer durch?