Switch to full style
Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit
Thema gesperrt

Bewegte Geschichte

Mi 01 Aug, 2012 21:25

Hier werden aktuell laufende Kampagnen im Projekt "Bewegte Geschichte" gepostet.

Re: Bewegte Geschichte

Mi 01 Aug, 2012 21:26

Aktuell läuft die Schattenkuppenkampagne (SKK).

Mo 10 Sep, 2012 18:38

Wird noch was gebraucht?

Mo 10 Sep, 2012 19:19

Nein.

Mo 10 Sep, 2012 19:21

OK, dann scheint es ja abgeschlossen zu sein. :denker:

Mo 10 Sep, 2012 19:33

Ja es laufen die Vorbereitungen auf das Finale.

Mi 17 Okt, 2012 12:13

Da je keine Hilfe gewünscht wird oder auch nicht angenommen wird, möchte ich jetzt mal direkt fragen:

Was passiert eigentlich in "Bewegte Geschichte"?
Ist das ganze zum erliegen gekommen?
Keine Infos mehr zum Thema?
Oder ist das alles so geheim?

Mi 17 Okt, 2012 12:31

Mal wieder warten auf die eine Queste, die den Falschenhals darstellt.

Mi 17 Okt, 2012 12:42

Das kann doch nicht immer der Grund sein. Aus meiner Sicht läuft da definitiv was falsch.

Den Meuchelmöder und den Scharfschützen habe ich jetzt schon gefühlte 100mal erschlagen, ebenso die beiden Goblins.

Ich hatte die Hoffnung es würde merklich was geschehen, aber das scheint wohl momentan nicht so.

Ich weiß das ihr euer bestes tut, aber die Mannschaft ist zu klein und die Sichtbarkeit aus meiner Sicht zu gering. Nunja, ich kann ja ET und Umgebung auch verlassen, weil ich auf reine EP-Jagd keine Lust habe.

Mi 17 Okt, 2012 12:53

Dashalb haben wir uns für einen Flaschenhals entschieden statt drei.

Da läuft wirklich einiges nicht so wie man es sich am Anfang vorgestellt hat und es ist auch einiges schon intern diskutiert worden wobei bei einem anderen mal zu achten wäre. Aber gerade die Flaschenhalssituation lässt sich wenn der Stein erst einmal rollt kaum beheben. Außer man verzcihtet auf gewisse Teile und macht einen Teilabbruch in dem man einfach diverse Fragmente auswertet.

Sich vom Ort des Geschehens zeitweise zu entfernen ist auch durchaus legitim. Das habe ich schon immer wieder anderen geraten. Es wird nicht schneller werden und wichtige Updates werden wie immer an den üblich verdächtigen Stellen angekündigt.

Mi 17 Okt, 2012 13:25

Es ist soweit alles bereit für das Ende der Kampagne. Das will ich aber erst aktivieren wenn ich ein paar Tage frei habe. Das wird bald so sein.

grüße

Mi 17 Okt, 2012 19:07

Danke Tommek und Askaian für die Informationen. :Jupp:
Thema gesperrt