Switch to full style
Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit
Thema gesperrt

Neue Händleransicht, bitte testen

Sa 19 Jan, 2013 16:55

Ich habe auf dem Testserver http://spiel.antamar.org/Antamar_quest/spiel.php eben die neue Händleransicht, inbes. beim Verkauf von Items, eingebaut. Bitte mal ausgiebig testen, es wäre unschön, wenn es zu einem Geldbug o.ä. kommt.

Vermutlich müsst ihr beim Händler nochmal F5 drücken (Browsercache refreshen).

Haendleransicht.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Neue Händleransicht, bitte testen

Sa 19 Jan, 2013 18:25

Ein schneller Test des Händler-Kauf und Verkaufs war erfolgreich.

Habe noch einen minor-Bug bei der Marktstand-Bearbeitung festgestellt:
Wenn ein Gegenstand schon für den Verkauf vorgesehen ist, befindet er sich bei mir auch immer noch in meinem Inventar auf der linken Seite. Wenn ich ihn dort dann anklicke und den Preis neu setzen möchte, passiert nichts.

Sollte der Gegenstand nicht auch aus der linken Inventaransicht verschwinden, wenn er im Marktstand ausliegt?

Sa 19 Jan, 2013 19:05

Enno hat geschrieben:Wenn ich ihn dort dann anklicke und den Preis neu setzen möchte, passiert nichts.

Ist jetzt gefixt (vorläufig nur auf dem Testserver). Entfernen aus der Heldenseite beim Marktstand: Eher nein, weil das Item ja nach wie vor im Gepäck bzw. bei den Begleitern bleibt. Es ist zwar sozusagen auf dem Marktstand ausgelegt, aber überall wo der Held hingeht, bleibt es am Mann. Von daher dachte ich, dass es irreführend sein kann, wenn es nur rechts angezeigt wird.

Mo 21 Jan, 2013 21:40

Auf dem Liveserver hab ich etwas Probleme mit der Darstellung. Teilweise ist der Preis und der Verkaufsbutton unten abgeschnitten (wird vom Rahmen des Fensters überdeckt), so dass ich etwas nicht verkaufen kann. Außerdem ändert sich die Darstellung, je nachdem ob ich über die Ware fahre oder nicht.

Firefox, classic Skin, 1920 x 1080

EDIT: Never mind... Ctrl+F5...

Fr 25 Jan, 2013 09:12

Bei mir verlief bisher alles sehr gut und der Wunsch nach einer ähnlichen Funktion im Begleitermenu macht sich bei mir breit. ;)
Thema gesperrt