Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit
Mo 29 Jul, 2013 01:17
Der globale Chat ist in der Arena nicht verfügbar und auch nicht über die Einstellungen anzuschalten. Dadurch ist die Arena ein wirklich trostloser Ort geworden, da es an Gegnern mangelt und auch niemand live ansprechbar ist.
Könnte man den Chat dort ohne weiteres verfügbar machen?
Mo 29 Jul, 2013 01:33
Diesen Beitrag verstehe ich nicht.
Es sei denn, es schreibt Jemand, der Dauergast in einer Arena ist und derjenige will am globalen Chat teilnehmen.
Nach den Kämpfen kann ich immer noch raus und in den globalen Chat. Und die Arenen können nur dann voller werden, wenn sich zufällig alle aus dem globalen Chat auch im gleichen Ort befinden, der diese Arena beherbergt.
Besser wäre es doch, der Arenagast würde zum RP aufrufen
Mo 29 Jul, 2013 01:41
Ist doch ganz einfach... wenn ich in der Arena zb. auf jemanden warte, dann kann ich gleichzeitig am globalen Chat teilnehmen. Warum sollte ein Char in der Arena das nicht können? Übrigens könnte die Arena nach meiner Ansicht durchaus ein paar Parker gebrauchen...
Sollten wieder Kampfturniere durchgeführt werden, wie schon einige Male, dann werden sich sicher noch mehr Spieler den globalen Chat dort wünschen. Der ist auch um einiges bequemer als PNs an einzele Chars.