Mi 01 Okt, 2014 18:52
Mi 01 Okt, 2014 20:31
Drittens, weil ich besser texten als programmieren kann und es immer doof ist, wenn man mir hinterher sagt "Das ist aber so und so nicht umsetzbar."
Mi 01 Okt, 2014 20:37
Mi 01 Okt, 2014 23:58
Do 02 Okt, 2014 21:58
So 05 Okt, 2014 14:22
So 05 Okt, 2014 15:15
So 05 Okt, 2014 17:47
So 05 Okt, 2014 18:24
Provokateur hat geschrieben:Die Items wären ja im Grunde schon im Spiel - die bekämen dann nur andere Bilder und Namen, zwei leicht veränderte Werte, nur im Bezug auf den BF. Es sollen ja keine Mega-Unique-Grandfather-Überwaffen eingebaut werden. Ich verstehe noch nicht, was dagegen spräche.
So 05 Okt, 2014 19:21
Provokateur hat geschrieben:Wir könnten Barilasch sicherlich problemlos einbauen. Er könnte den Trupp führen oder, aufgrund seiner Zwergengrippe, den Anstoß dazu geben, den Helden in die Gruppe zu integrieren...je höher der Wert, um so stärker der Anstoß. Den Rest entscheiden die Würfel
Steht noch die Frage: Wie machen wir das mit dem Gegner? Ich wäre ja dafür, existierende umzubenennen, die Datenbank für Gegner scheint einiges herzugeben. Gibt es vielleicht generische Gegner ohne spezielle Benennung, die wir für solche Zwecke verwenden könnten?
So 05 Okt, 2014 19:51
Aidan hat geschrieben:Was ich als Belohnung anbieten könnte, wäre z.B. entsprechend ausgearbeitetes Amulett, welches einen als erfolgreichen Zorngräberjäger ausweist, wenn die Quest dann auch dementsprechend ausgearbeitet ist und ein passendes Bild geliefert wird. Aber nur von dieser Profession abhängige Waffen und Rüstungen wird es nicht geben.
eine professionsspezifische Kelle nur für Suppenköche
Do 09 Okt, 2014 11:33
Do 09 Okt, 2014 18:20
In jeder Zwergensippe gibt es einige Zwerge, die sich in einer Neben- oder Haupttätigkeit (je nach lokaler Zorngräberhäufigkeit) auf die Jagd dieses gefährlichen Raubtieres spezialisiert haben. Man erkennt sie an den Speeren und Messern aus Zorngräbernägeln, manch einer trägt zu zeremoniellen Anlässen oder zum Militärdienst auch sein Schild aus der Rückenplatte des Zorngräbers.
Do 09 Okt, 2014 18:54
Do 09 Okt, 2014 22:21
Bisher hast du noch keinen einzigen nachvollziehbaren Grund genannt, warum es das nicht geben soll, außer dass du das so festlegst.
Ebensowenig wird es z.B. auch eine professionsspezifische Kelle nur für Suppenköche und eine Kelle nur für Alchemisten geben.
Provokateur hat geschrieben:Die Items wären ja im Grunde schon im Spiel - die bekämen dann nur andere Bilder und Namen, zwei leicht veränderte Werte, nur im Bezug auf den BF