Athuran hat geschrieben:Es wird bei der Generierung die Möglichkeit geben zwei Punkte umzuverteilen.
Lesen hilft
Athuran hat geschrieben:Es wird bei der Generierung die Möglichkeit geben zwei Punkte umzuverteilen.
weu hat geschrieben:Wie komme ich denn bei einem Menschen auf eine GE von 16?
Guur hat geschrieben:Genau. Und außerdem konnte man zuvor schon einen Dieb aus El-Ahil (Abajaide) erstellen.
( http://wiki.antamar.eu/index.php/Abajaiden )Straftaten und Verbrechen werden weder von der jeweiligen Obrigkeit noch vom Volk geduldet. Man versteht sich als Gemeinschaft, die einander vertrauen muss und die von jedem Einzelnen abhängig ist. Wer diese Gemeinschaft aufs Spiel setzt, und sei es nur durch einen kleinen Diebstahl, gefährdet sie - insbesondere bei den Nomaden ist das bei den langen Wegen in der tödlichen Wüste auch kein Wunder. Die Strafen sind zumeist sehr hart. (Siehe auch Antamarisches Recht.)
Gerade durch diese Zusammengehörigkeit in den Stämmen steht aber auch jeder für den anderen ein - so würde es beispielsweise niemals vorkommen, dass ein einzelner Hunger leidet.
Guur hat geschrieben:So langsam bekomme ich Lust darauf, für die ganz Unzufriedenen einen Cheat-Char zu ermöglichen. Den dürfen sich die Leute dann selbst zusammen basteln und Charisma, Intelligenz, Fingerfertigkeit sowie allen anderen Eigenschaften auf 0 sollte auch möglich sein und alle Fertigkeitspunkte darf man auch selbst vergeben.
Aigolf hat geschrieben:Kann mich da meinen Vorrednern anschließen und genau weil hier super Lösungen gefunden werden und auch auf die Spielerschaft eingegangen wird sage ich nur das
Guur hat geschrieben:Ja, ist echt super! Meine halborkische Lhaja-Geweihte kommt jetzt auf einen Charisma-Wert von 12.
Pheonix hat geschrieben:Ein:
Rasse: Halbling
Kultur: Norroh
Volk: Freie Stadt
Profession: Dieb
Hat das Talent Stehlen nicht von Anfang an... Aber kann schneidern, Kochen und Zeichnen...
Und hat sogar profunde Kenntnisse im Talent Anatomie (6).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste