Deine Bilder motivieren mich sehr dazu, diese possierlichen Tierchen mal in einer ZB auftauchen zu lassen.
 Deine Bilder motivieren mich sehr dazu, diese possierlichen Tierchen mal in einer ZB auftauchen zu lassen. 

Kekse hat geschrieben:Ich finde alle deine bisherigen Vorschläge sehr gelungen, besonders das unglaublich süße Hermelin hat mich zu spontanen Begeisterungsgeräusche ("Awww") bewegt.Deine Bilder motivieren mich sehr dazu, diese possierlichen Tierchen mal in einer ZB auftauchen zu lassen.

Außerdem begrüße ich ganz grundsätzlich Übersichten wie diese.
 Außerdem begrüße ich ganz grundsätzlich Übersichten wie diese. 

Hab den mal mit ein bissel Schatten hinterlegt, sonst ist er zu "getarnt" auf hellem Untergrund
  Hab den mal mit ein bissel Schatten hinterlegt, sonst ist er zu "getarnt" auf hellem Untergrund  

, aber irgendwie wirkt der Hals-Kopf-Teil im Vergleich zum restlichen Körper sehr lang und der Rest dadurch etwas gestaucht, vielleicht könnte man da die Proportionen noch ändern? Falls ich einfach nur einen Knick in der Optik habe kann es natürlich auch so bleiben.
, aber irgendwie wirkt der Hals-Kopf-Teil im Vergleich zum restlichen Körper sehr lang und der Rest dadurch etwas gestaucht, vielleicht könnte man da die Proportionen noch ändern? Falls ich einfach nur einen Knick in der Optik habe kann es natürlich auch so bleiben. 

Jetzt wo du es schreibst... der Kopf ist ein bissel groß geraten. Das ist wohl mein Hang zur Niedlichkeit, der da die Mausführung übernommen hat.
 Jetzt wo du es schreibst... der Kopf ist ein bissel groß geraten. Das ist wohl mein Hang zur Niedlichkeit, der da die Mausführung übernommen hat.   Ich ändere es morgen, oder besser gesagt ich versuchs.^^
 Ich ändere es morgen, oder besser gesagt ich versuchs.^^

Aber vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen dazu?
 Aber vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen dazu?

Find den zweiten auch besser und lass den jetzt erst mal so.
  Find den zweiten auch besser und lass den jetzt erst mal so. 

Elaya Calaelen hat geschrieben:Danke für deine Kritik übrigens, Kekse! Genau so hab ichs mir ja gewünscht. Vier Augen sehen halt mehr als zwei.
 , auch wenn andere meinen Anmerkungen ja nicht unbedingt zustimmen müssen und das ganz anders sehen könnten. Den Schneedachs finde ich auch sehr gelungen, besonders den Kopf.
, auch wenn andere meinen Anmerkungen ja nicht unbedingt zustimmen müssen und das ganz anders sehen könnten. Den Schneedachs finde ich auch sehr gelungen, besonders den Kopf.  Es scheint sich um ein gut genährtes Exemplar zu handeln, aber das ist ja vollkommen in Ordnung.
 Es scheint sich um ein gut genährtes Exemplar zu handeln, aber das ist ja vollkommen in Ordnung. 

Elaya Calaelen hat geschrieben:*ggg* Weißt du, das soll ja ein Schneedachs sein, der wegen der Kälte ein bissel wärmer ausgestattet sein muss. Alles nur Unterwolle! Ja gut, ein bissel wohlgenährt ist er wohl auch. Aber Fett ist ja Wärmespeicher, deshalb halt so

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast