Ja das ist ein Argument. Im Moment ist es aber nicht einheitlich: Hamira, Brunn, Bockhorn, Wangalen weisen jeweils unterschiedliche Gliederungen auf.
Wangalen hat berühmte Bauwerke, aber keine Überschrift dafür, dort stehen sie unter "Besonderes", während Brunn eine Überschrift dafür führt, aber keine Bauwerke aufweisen kann. Auf ein Muster sollten wir uns festlegen, sonst passen es unter Umständen einige in verschiedene Richtungen an (wie mit den Wegpunkten).
Bei den Südkontinentstädten ist die meiner Meinung beste unterteilung.Besonders bei den Abjaiden und Xetoka ist es am besten gelöst.
Ergo Bockhorn hat eine gute Unterteilung.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ok ,da kann man sich auch drauf einigen ,aber Wangalen und Brunn gehen garnicht wie ich finde.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Zudem die Händler, Kampfschulen, Lehranstalten, Banken etc. ja wieder raus sollen, nicht wahr?
Zwecks Hamira: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen 'Örtlichkeiten' und 'berühmte Bauwerke'? Sollen Örtlichkeiten die Stadtteile darstellen?
Ich finde Nordahejm schön: Das sind die berühmten Persönlichkeiten unter "Bevölkerung" und die berühmten Bauwerke unter "Stadtbild" - natürlich besagt eine alte Regel, dass man etwas nur in Überschriften unterteilt, wenn es dann auch mindestens zwei davon gibt und die Tavernen und Kampfschulen müssten auch dort wieder raus.
Wäre es dann nicht sinnvoll diese und die berühmten Gebäude unter einem allgemeinen Stadtbild unterzuordnen? Und etwaige Punkte wie Politik zusammen mit den berühmten Persönlichkeiten und Bevölkerung zu gruppieren?
So damit man versteht was ich meine bei den Abajaiden ist es besser unterteilt. El Bachan und eine weiteres als Großstadt Iskandera.
Zuletzt geändert von Aigolf am Di 03 Jan, 2012 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alles unter Allgemein unterteilt ok, etwas Gewöhnungsbedürftig aber recht übersichtlich wie ich finde.