)
) 

Ich lass die des Ismannar erst mal so, und wenn ich mal gaaanz viel lange Weile hab, zerre ich die dem vielleicht noch lang... je nachdem, wie es im Warenbildformat dann ausschaut. In der Kleinheit ist es womöglich völlig schnurz, ob die nun ein paar mm länger wäre oder nicht
 Ich lass die des Ismannar erst mal so, und wenn ich mal gaaanz viel lange Weile hab, zerre ich die dem vielleicht noch lang... je nachdem, wie es im Warenbildformat dann ausschaut. In der Kleinheit ist es womöglich völlig schnurz, ob die nun ein paar mm länger wäre oder nicht 
 Hab die gleich ein klein wenig länger gezerrt.
  Hab die gleich ein klein wenig länger gezerrt. 

Ich und so Computerkram, das ist wie ein Ork, der Ballett tanzen will... oder so
 Ich und so Computerkram, das ist wie ein Ork, der Ballett tanzen will... oder so   )
 ) 

cvk hat geschrieben:Quatsch, danke dir!
Hermelin, Ziege und Ismannar habe ich jetzt auch noch nachgerüstet in den Galerien und der erste Schwung ist im Spiel. (8 Stück)
Tierbilder
https://spiel.antamar.org/galerie/

Mein Favorit ist bislang der Eisbär, aber ich hoffe, ich darf in der Zukunft noch weitere Tiere bewundern.
 Mein Favorit ist bislang der Eisbär, aber ich hoffe, ich darf in der Zukunft noch weitere Tiere bewundern.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast