Nennen wir es Nachtsturm oder Nachthauch. Klingen besser.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Oder Dämmerhauch Da können wir ja noch einiges finden Wie Schattenhauch usw.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Leider Doppelpost im Abajaiden Thread hatten ich und einige andere mit qapla zusammen uns für einen edlen Vertreter der Abajaidischen Pferde geeinigt was den Araber aus dem RL darstellen sollte wir hatten uns auf Shaddai geeinigt , kann man im Wiki schonmal einen Platzhalter dafür anlegen?Beschreibung würde ich die Tage machen ,aber wenn ein anderer das gerne machen möchte bitte sehr.Das sind dann die teuersten Pferde Antamars würde ich meinen , einwände nehme ich aber auch entgegen.
Die teuersten würde ich nicht sagen, Araber sind zwar hochwertige Gebrauchspferde, zu den teuersten würde ich eher überzüchtete Vollblüter zählen, die nur für die Rennbahn taugen.
Ansonsten gibt es schon die Rassen Al'Paqer Vollblut und Abajidde im Wiki, erstere mit mittlerer und letztere ohne Beschreibung. Vielleicht mal prüfen, inwieweit sich das ergänzt oder überschneidet. Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass für gut ausgearbeitete neue Einträge alter Müll raus kann.
Uuuund vielleicht mit Aidan absprechen, der hat nämlich schon etliche Pferde mit umfangreichen Datensatz in der DB...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Sagen wir es mal so es war das Gegenstück des Shadifs aus DSA,daher meine Meinung das teuerste.Meistens besitzen es große Pferdezüchter der Abajaiden oder Fürsten und stinkreiche Händler nur diese Pferdetyp.Ich kann mal verlinken wo wir das besprochen hatten und es als genehmigt galt.Da hat auch Aidan für den Shaddai entschieden.
Ok, dann ist das also die Luxus-Variante des Arabers. Muss dann aber auch von den normalen, robusteren Pferden der Region unterscheidbar sein. Ich bastel schon mal die Wikiseite...
Ok, danke schonmal ,werde mir da was einfallen lassen ,nehme gerne aber hilfe bei der beschreibung an.
So ich habe mich nun auch mal drann gesetzt und bei den Tieren geguckt.Ich kann nur eins sagen ich hab grade sowas von nem Hals einige Leute meinen wohl sie könnten in der Wiki posten wie sie lusig sind ohne Absprache nicht mit mir und ich denke mal mit nur Namen ist mal gar keinem geholfen.
Borkenbär gelöscht (da überflüssig) Grautier (Equus asinus) entfernt da nur Name vorhanden war und es identisch mit dem Esel sein dürfte. Neckersteiner Landschaf,etwas zu schreiben oder löschen. Wardheymer Riese Beschreibung überarbeiten und an die Vorlage angleichen. Galffalbe etwas zu schreiben oder ich lösche es ( Pferderasse) Abajideetwas zu schreiben oder ich lösche es ( Pferderasse) Aichan Pferd etwas zu schreiben oder ich lösche es ( Pferderasse) Alsiner Beschreibung überarbeiten und an die Vorlage angleichen. Avarrener Beschreibung überarbeiten und an die Vorlage angleichen. Belbrücker Brauner etwas zu schreiben oder ich lösche es ( Pferderasse) Grauross Beschreibung überarbeiten und an die Vorlage angleichen. (evtl. kürzen) Larindaner Beschreibung überarbeiten und an die Vorlage angleichen. Mahburger Pferd etwas zu schreiben oder ich lösche es ( Pferderasse) obwohl es mir zu sehr nach der irdischen Stadt klingt. Reklares Beschreibung überarbeiten und an die Vorlage angleichen. Schelbarns Beschreibung überarbeiten und an die Vorlage angleichen. Steppenwindetwas zu schreiben oder ich lösche es ( Pferderasse) Vellhafener etwas zu schreiben oder ich lösche es ( Pferderasse) Westendarer Beschreibung überarbeiten und an die Vorlage angleichen. Al'Paqer Vollblut Beschreibung überarbeiten und an die Vorlage angleichen. Heroida-Vollblut Beschreibung überarbeiten und an die Vorlage angleichen. Aivarunenpony etwas zu schreiben oder ich lösche es ( Pferderasse) Galfpony etwas zu schreiben oder ich lösche es ( Pferderasse) Orkland-Pony etwas zu schreiben oder ich lösche es ( Pferderasse) Gastornis entweder überarbeiten oder endgültig löschen Rote Riesenameise Lebensraum einschränken
soviel erst mal fürs erste später kommt evtl. mehr dazu
So zumindest kommt bald für den neu angelegten Shaddai was,habe ja drum gebeten ,einen Platzhalter dafür anzulegen . Habe sie die Tage dann beschrieben Tohrkil. Ja das da nichts beschrieben wird ist schon blöd.
Also den Westendarer übernehme ich gerne (ist ja mein Revier ) und bei der Gelegenheit auch noch einige andere (ich denke mal Orkpony, Aivarunenpony und Galfpony), aber den Rest kann jemand anderes machen. Eilt ja nicht wirklich, solange die Pferde nicht nutzbar sind.
So, Westendarer und die 3 Ponys sind drin (kann sicher überarbeitet und ausgebaut werden), Orkpony wurde von Metfred beschrieben (habe den Text ins Format übertragen).
Danke fürs Format, das gibt dem Schreiben Orientierung. Ich hatte erst mal was ins Dunkle hingetapst und mich ans erstbeste Pferd mit Text (Reklares) gehalten. Die Lücken beim Orkpony fülle ich gerne noch aus.