Elendar hat geschrieben:@cvk: Auf der Seite Koordinatoren der Reiche sollte die Kategorie [1] Welt Antamar entfernt werden und die [2] Kategorie Antamarische Reiche müsste in die neue Kategorie Völker und Reiche umbenannt werden
Außerdem wird [3] Lieselotte dort noch als Verantwortliche für die Amazonen geführt. Nach meinem Kenntnisstand hat sie aber schon vor über einem Jahr ihren Account gelöscht und scheinbar mit Anta aufgehört.
Hauptseite <-- Sollten die Oberkategorien auf der Hauptseite gelistet werden (Seite schreibgeschützt)
Koordinatoren_der_Reiche <-- Hier sollte die Kategorie Welt Antamar entfernt werden (Seite schreibgeschützt)
Valerianus_Imperator <-- Aus dieser Tragödie ein Buch machen?
Eisenwald <-- Die Kategorien "Welt Antamar" und "Orte" müssten gelöscht werden (Seite schreibgeschützt)
Antamarische_Magie <-- Auch hier sollte die Kategorie "Welt Antamar" entfernt werden (Seite schreibgeschützt)
Tabellarische_%C3%9Cbersicht_der_Waffen <-- Diese Seite sollte die Kategorie "Antamarische Waffen" bekommen. (Seite schreibgeschützt)
proser hat geschrieben:Die Vorlageneinbindung bei den HKR-Provinzen hatte ich schon geändert (eben den Rest). Zur Vorlage hatte ich auch schon hinzugefügt, dass das Reich als Kategorie gezogen wird. Soll es tatsächlich auch (automatisch) jeweils eine Kategorie zu den Provinzen geben? Das fände ich etwas viel. Und Inhalte wird es eher selten geben. Ich würde lieber in Ausnahmefällen manuell Provinz-Kategorien einführen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste