Sonderfertigkeiten im Überblick

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Sonderfertigkeiten im Überblick

Beitragvon Athuran » Mo 25 Apr, 2011 12:25

Bitte mal anschauen und kontrollieren, ob die Angaben alle stimmen:

SF-Überblick.jpg
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Re: Sonderfertigkeiten im Überblick

Beitragvon Xondorax » Mo 25 Apr, 2011 12:32

Ich kann das im Moment nicht an IG festmachen, aber eine Stelle verwirrt etwas. Hier denke ich das die Linien unglücklich laufen, weil die wirkt als würde sie durch Kampfreflex durchläuft. :oops:

Kampfreflex -> Klingenschild
Kampfreflex -> Klingensturm

Vielleicht muss man hier die Linien irgendwie anders anordnen. :denker:
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Re: Sonderfertigkeiten im Überblick

Beitragvon qapla » Mo 25 Apr, 2011 12:54

Ist es richtig dass Halbschwert und Windmühle nur andere Sonderfertigkeiten, aber keine Eigenschaften voraussetzen?
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Re: Sonderfertigkeiten im Überblick

Beitragvon Aidan » Mo 25 Apr, 2011 13:14

Es geht ja ersteinmal nur, um die Darstellung der Sonderfertigkeiten zueinander. Was die einzelnen Vorraussetzungen von noch nicht eingebauten SFs betrifft, ist noch alles offen.
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Re: Sonderfertigkeiten im Überblick

Beitragvon neonix » Mo 25 Apr, 2011 13:18

Jau, die noch nicht aktiven SF kann man dann ja irgendwie markieren.
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Re: Sonderfertigkeiten im Überblick

Beitragvon Mitsune » Mo 25 Apr, 2011 13:25

Sieht für mich richtig gut aus. Vielleicht könnte man ähnlich wie bei den noch nicht implementierten Gebieten auf der Weltkarte einen weissen, halbtransparenten Layer über die noch nicht implementieten SF legen. Dann wär's perfekt.
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Re: Sonderfertigkeiten im Überblick

Beitragvon Xondorax » Mo 25 Apr, 2011 13:28

Laut dem Graph hat der "Defensive Kampfstil" die Vorraussetzung "Parierwaffen 1", aber laut Anzeige IG hat es keine Vorraussetzungen.
Gesehen in Mahrburg. :wink:
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