Neue Händleransicht, bitte testen

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

Neue Händleransicht, bitte testen

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 19 Jan, 2013 16:55

Ich habe auf dem Testserver http://spiel.antamar.org/Antamar_quest/spiel.php eben die neue Händleransicht, inbes. beim Verkauf von Items, eingebaut. Bitte mal ausgiebig testen, es wäre unschön, wenn es zu einem Geldbug o.ä. kommt.

Vermutlich müsst ihr beim Händler nochmal F5 drücken (Browsercache refreshen).

Haendleransicht.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Neue Händleransicht, bitte testen

Beitragvon Enno » Sa 19 Jan, 2013 18:25

Ein schneller Test des Händler-Kauf und Verkaufs war erfolgreich.

Habe noch einen minor-Bug bei der Marktstand-Bearbeitung festgestellt:
Wenn ein Gegenstand schon für den Verkauf vorgesehen ist, befindet er sich bei mir auch immer noch in meinem Inventar auf der linken Seite. Wenn ich ihn dort dann anklicke und den Preis neu setzen möchte, passiert nichts.

Sollte der Gegenstand nicht auch aus der linken Inventaransicht verschwinden, wenn er im Marktstand ausliegt?
"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?"
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Enno
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 924
Registriert: Sa 13 Dez, 2008 11:58
Heldenname: Rauert Huisdorn/ Theresa Meistersinger

Re: Neue Händleransicht, bitte testen

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 19 Jan, 2013 19:05

Enno hat geschrieben:Wenn ich ihn dort dann anklicke und den Preis neu setzen möchte, passiert nichts.


Ist jetzt gefixt (vorläufig nur auf dem Testserver). Entfernen aus der Heldenseite beim Marktstand: Eher nein, weil das Item ja nach wie vor im Gepäck bzw. bei den Begleitern bleibt. Es ist zwar sozusagen auf dem Marktstand ausgelegt, aber überall wo der Held hingeht, bleibt es am Mann. Von daher dachte ich, dass es irreführend sein kann, wenn es nur rechts angezeigt wird.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Neue Händleransicht, bitte testen

Beitragvon Fury » Mo 21 Jan, 2013 21:40

Auf dem Liveserver hab ich etwas Probleme mit der Darstellung. Teilweise ist der Preis und der Verkaufsbutton unten abgeschnitten (wird vom Rahmen des Fensters überdeckt), so dass ich etwas nicht verkaufen kann. Außerdem ändert sich die Darstellung, je nachdem ob ich über die Ware fahre oder nicht.

Firefox, classic Skin, 1920 x 1080

EDIT: Never mind... Ctrl+F5...
Benutzeravatar
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1141
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 14:57
Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Re: Neue Händleransicht, bitte testen

Beitragvon Xondorax » Fr 25 Jan, 2013 09:12

Bei mir verlief bisher alles sehr gut und der Wunsch nach einer ähnlichen Funktion im Begleitermenu macht sich bei mir breit. ;)
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf


Zurück zu Mitarbeitsarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron