Alkohol Überarbeitung

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

Re: Alkohol Überarbeitung

Beitragvon neonix » Mi 06 Mär, 2013 21:32

Jau, am Wochenende werde ich mich mal daran machen, das vorhandene umzusetzen.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Alkohol Überarbeitung

Beitragvon Guur » Mi 06 Mär, 2013 21:57

Ich habe die Texte der anderen Bierbeschreiber auch mal ins Wiki kopiert. Siehe Bier.

Edit: Da ich auch nicht so genau die Verteilung der Biere in den einzelnen Gegenden im Blick habe, müsste jemand noch mal kontrollieren, ob das so ok ist.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Alkohol Überarbeitung

Beitragvon Kuolema_ » Fr 16 Mai, 2014 11:15

Talkmar hat geschrieben:Rauchbier
Eine ganz besondere Bierspezialität aus den Zwergenlanden. Über die genaue Rezeptur schweigen sich Braumeister allerdings aus. Offenkundig ist nur der rauchige Geschmack, der leicht an geräucherten Fisch erinnert. Durch seine besondere Konsitenz und einzigartige Süffigkeit ist dieses Gebräu für Menschen kaum genießbar, wohingegen Zwerge große Mengen davon vertragen können.


Das Rauchbier konnte ich unter Aktuelle Warenliste nicht finden. Gibt es das schon im Spiel? Falls ja, würde ich es mal in die Wikiliste zu Bieren einpflegen.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Alkohol Überarbeitung

Beitragvon Kuolema_ » Di 23 Jun, 2015 09:52

Nur damits nicht untergeht: Das Sortebeker Bier hat noch keine Gegenstandsqueste.

Betrifft das auch noch andere Alkoholika? Nachdem die Grund-Queste steht, müssten die sich ja recht leicht umsetzen lsssen.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Vorherige

Zurück zu Mitarbeitsarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste