Gesucht: Karte/Plan

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

Gesucht: Karte/Plan

Beitragvon Kuolema_ » Mo 06 Apr, 2015 22:55

Ich arbeite derzeit an einer Kriminalqueste, die auf einer Festung spielt. Dafür wäre es schön, auch einen Plan von dieser Festung zu haben (also die nicht nur zu beschreiben, sondern auch mal nachschauen zu können, wo denn nun was liegt). Jetzt weiß ich, dass es einige Rollenspieler gibt, die öfter mal solche alt aussehenden Pläne für ihre Gruppen machen. Ich selbst habe davon allerdings keine Ahnung, besitze keine Grafik-Programme und bin bildnerisch auch *eher* unbegabt.

Gibt es daher vielleicht jemanden, der sich mit sowas auskennt und Spaß daran hätte, einen solchen Plan für Antamar zu erstellen? Ein paar Spezifikationen dafür gibt es natürlich - die würde ich dann per PN zukommen lassen.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Gesucht: Karte/Plan

Beitragvon Gaddezwerch » Di 07 Apr, 2015 19:35

:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Gesucht: Karte/Plan

Beitragvon Kuolema_ » Di 07 Apr, 2015 19:40

Vielen Dank! Das sieht ja, zumindest mal auf den ersten Blick, sehr sehr toll aus! Und damit sollte ich das auch alleine hinbekommen. Merci :)
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Gesucht: Karte/Plan

Beitragvon Kuolema_ » Di 07 Apr, 2015 23:13

Wird wohl doch eher das hier: http://www.yeoldemapmaker.com

Dürfte vom Stil her besser zu Antamar passen :)

Danke nochmal!
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals


Zurück zu Mitarbeitsarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron