AOQML-Editor: Automatisch angelegte Variablen

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

AOQML-Editor: Automatisch angelegte Variablen

Beitragvon Varthac » So 06 Dez, 2020 13:10

Servus zusammen,

der AOQML-Editor hält Variablen, die automatisch von der Engine angelegt werden, fälschlicherweise für nicht initialisiert. Beispiel:

Die Variable "rivals:#1:status" wird vor jedem Kampf angelegt, um hinterher den Zustand eines Gegners überprüfen zu können. Der Editor wirft aber wie gesagt eine Fehlermeldung.
Varthac
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi 29 Apr, 2020 01:38
Heldenname: Galrok, Sohn des Dwain

Re: AOQML-Editor: Automatisch angelegte Variablen

Beitragvon Lowlander » Mo 07 Dez, 2020 17:08

Im allgemeinen macht er das schon, nur nicht bei diesen temporären. Hab's in meine TODO-Liste aufgenommen.
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 2276
Registriert: So 25 Nov, 2007 18:05
Wohnort: Hage/Ostfriesland
Heldenname: Markorka Faargh


Zurück zu Mitarbeitsarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast