Fehler beim Kämpfen

Fehler beim Kämpfen

Beitragvon zardoz » Fr 21 Jan, 2011 23:27

Kampfschule in Wangalen, eben: 1 Treffer vom Gegner "Du erleidest eine Wunde" gefolgt von "Du bist wegen zahlreicher Wunden zu Boden gegangen." Tatsächlich, 3 Wunden, zwei zuviel. Einmal Seite neu laden: Alle 3 Wunden weg,

Wird da gerade dran gebastelt??
zardoz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Fehler beim Kämpfen

Beitragvon auman » Fr 21 Jan, 2011 23:40

Bitte sowas immer mit Screenshot. Sicher, dass du nicht schon mit 2 Wunden in die Schule rein bist?
auman
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Throril, Arun
Mitglied bei: freischaffend

Beitragvon zardoz » Sa 22 Jan, 2011 15:51

auman hat geschrieben:Bitte sowas immer mit Screenshot. Sicher, dass du nicht schon mit 2 Wunden in die Schule rein bist?

Ja, absolut sicher.

Wäre es auch nur das plötzliche Auftauchen von 3 Wunden statt einer gewesen, hätte ich es für eine einmalige Panne gehalten. Vielleicht auf was Spitzes getreten, kann mal passieren.

Erst als all 3 Wunden nach dem Neuladen der Seite (bin in den Chat um ein /heile zu versuchen, woraufhin die Meldung kam, ich hätte gerade gemerkt, dass ich keine Wunden hätte) weg waren und die LeP auf gut über der Hälfte standen, dachte ich, es wäre eine Fehlermeldung wert, und da war die Gelegenheit für einen Screenshot vergangen. Wobei der ja auch nichts bewiesen hätte, ich hätte vom Eintritt in die Kampfschule (0 Wunden, LeP auf 100%) bis zum nutzlosen Heil-Versuch eine Video-Aufzeichnung machen müssen. Das Ganze dauerte ungefähr eine Minute, eher weniger.
zardoz
Leutnant
Leutnant

Beitragvon Tommek » Sa 22 Jan, 2011 21:48

Was immer mal sein kann (aber wirklich selten):

Einer der Entwickler hat die Spieldatenbank bei sich konfiguriert (so wie ich) und hat gleichzeitig eine andere Tageslänge eingestellt.
Dann kann er die Regeneration von Anwesenden Helden auslösen.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon zardoz » Sa 22 Jan, 2011 22:00

Ich zitier so gerne :)
Tommek hat geschrieben:Was immer mal sein kann (aber wirklich selten):

Einer der Entwickler hat die Spieldatenbank bei sich konfiguriert (so wie ich) und hat gleichzeitig eine andere Tageslänge eingestellt.
Dann kann er die Regeneration von Anwesenden Helden auslösen.

Gegen eine andere Tageslänge stricht, dass die EP mit (soweit ich sagen kann) normaler Geschwindig regeneriert sind.

Immerhin entnehme ich Deinem Beitrag, dass Dir zumindest nichts Spezielles bekannt war. Und jetzt ist wieder alles normal in der Kampfschule. (Wär mir zwar lieber gewesen, enen Bug entdeckt zu haben XD aber wie auch immer, es scheint sich wohl erledigt zu haben.)
zardoz
Leutnant
Leutnant

Zurück zu Antamar®-Archiv