Korrektur und AOQML

Korrektur und AOQML

Beitragvon feelingboy » So 17 Apr, 2011 09:48

Hallo ihr fleißigen Programmierer. Da ich absolut keine Ahnung von AOQML habe und auch schlicht zu (dumm) bin das zu begreifen suche ich jedmanden der mal bei Gelegenheit meine Quest´s die in Korrektur sind (wiki) entsprechend umwandelt in AOQML. Natürlich sind auch gern Leute gesehen die mal so rüber schauen (Rechtschriebung,Aufbau etc) denn wo der Mensch rumpfuscht entstehen Fehler ^^ Mein Dank ist euch schon vorab gewiss :mrgreen:
Benutzeravatar
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 515
Registriert: Sa 27 Dez, 2008 18:36
Heldenname: Aragorno Waldhafen

Re: Korrektur und AOQML

Beitragvon Xondorax » So 17 Apr, 2011 11:10

Setzt hier mal einen Link, damit man nicht suchen muss. :wink:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf


Re: Korrektur und AOQML

Beitragvon feelingboy » So 17 Apr, 2011 11:45

Einen hatte ich noch vergessen. Das ist aber mehr eine Quest als ZB.

http://wiki.antamar.eu/index.php/Feelingboy-Hund

Da fehtl mir auch noch was hunde genau essen. Hatte leider vergessen was die Hündchen in ET essen (Kenner wissen was ich meine ^^)
Benutzeravatar
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 515
Registriert: Sa 27 Dez, 2008 18:36
Heldenname: Aragorno Waldhafen

Re: Korrektur und AOQML

Beitragvon Xondorax » So 17 Apr, 2011 13:58

Coole Ideen, habe die mal abgezeichnet. :D

Feelingboy_02 ist übrigens schon in AOQML.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron