Streitaxt & Kriegsbeil

Streitaxt & Kriegsbeil

Beitragvon Blubb » Do 17 Aug, 2006 21:48

Ich war gerade beim Waffenh?ndler in Norburg und da haben meine m?den Augen etwas seltsames endeckt. Der H?ndler bietet jeweils eine Streitaxt und ein Kriegsbeil wobei das doch eigentlich das selbe ist (siehe A.Arsenal S.30 bzw hier)

Ich habe dann eine Streitaxt gekauft und mir ist dabei noch was aufgefallen Sie hat 1W+3 TP und nicht wie eigentlich ?blich 1W+4 TP.

Hoffe ich konnte weiter helfen

mfg

Aril
"Fr?her war alles besser, sogar die Zukunft."
(Karl Valentin)
Blubb
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Blake » Do 17 Aug, 2006 22:19

Hast du vielleicht nur eine KK von 11? Die Abz?ge aus niedriger KK werden unter "Kampf" n?mlich schon mit einberechnet. Meine Streitaxt hat die korrekten Werte.
A true victory is to make your enemy see they were wrong to oppose you in the first place. To force them to acknowledge your greatness. -Gul Dukat
Blake
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Blubb » Do 17 Aug, 2006 23:03

tja das w?rds erkl?rn ^^

danke f?r den Hinweis
"Fr?her war alles besser, sogar die Zukunft."
(Karl Valentin)
Blubb
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Athuran » Fr 18 Aug, 2006 13:10

@blubb

du hast recht, was die sache streitaxt/kriegsbeil angeht. das ist eigentlich die gleiche Waffe. manch einer m?chte aber lieber eine streitaxt haben und ein anderer ein kriegsbeil. im ?brigen haben die beiden aber genau die gleichen (richtigen) werte. was ja bei einigen waffen sowieso der fall ist.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv