Wollnashörner im Raschtulswall

Wollnashörner im Raschtulswall

Beitragvon tobmat » So 27 Apr, 2008 00:47

Existieren Wollnashörner im Raschtulswall?
Ich wurde von zweien umgerannt, als ich von Simiador nach Drakonia unterwegs war (nordwestlich von Fasar). Im Orkland und weiter nördlich hat man sich ja an die gewöhnt.
tobmat
Herold
Herold

Heldenname: Ubar Sohn des Ukko
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Wollnashörner im Raschtulswall

Beitragvon Feydahrion Feengruß » So 27 Apr, 2008 01:01

Preise die Schönheit der Welt Bruderschwester,
also das verbreitungsgebiet von Wollnashörnern ist im normal falle Nordaventurien und Maraskan (Steppe & Wälder)

Je nachdem in welchem Tal du im Rashdulswalls jedoch unterwegs bist kann es auch dort oder auch vereinzelt anders orts zu einzelnen begegnungen mit diesen Tieren kommen.
Es kommt immer wieder vor das sich einzelne Exemplare in fremde Gebiete verirren und sich dann dort ansiedeln.
Evt. hat Schwester Tsa jedoch sogar persönlich eine ihrer Finger im spiel gehabt und die beiden dort "ausgewildert" um einen neuen lebensraum zu schaffen?!
Aber wie oben schon gesagt Theoretisch ist es auch möglich in Aranien oder anderorts auf diese großen Huftiere zu stoßen.

Preise die Schönheit der Welt Bruderschwester!
Feydahrion Feengruß
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Feydahrion Feengruß

Re: Wollnashörner im Raschtulswall

Beitragvon Feydahrion Feengruß » So 27 Apr, 2008 01:16

Wenn du/ihr weitere fragen zur verbreitung von Tieren/Rassen ect habt könnt und dürft ihr mich gerne auch im spiel unter selbigen namen PER POST!!! anfragen ich beantworte eure fragen so schnell es geht. Selbiges gilt auch für Orte/Religion ect . Da ich leider immer sehr viel arbeiten muss kann es jedoch sein das ihr eure antwort esrt am nächsten tag erhalten

Preiset die Schönheit der Welt Brüderschwestern!
Feydahrion Feengruß
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Feydahrion Feengruß

Zurück zu Antamar®-Archiv