Mi 23 Mär, 2011 14:14
Mi 23 Mär, 2011 15:05
Mi 23 Mär, 2011 15:58
Mi 23 Mär, 2011 16:18
Mi 23 Mär, 2011 16:26
Mi 23 Mär, 2011 16:59
Mi 23 Mär, 2011 17:11
Mi 23 Mär, 2011 17:22
Metfred hat geschrieben:Dass die Modifikatoren wohl alle bereits fest sind, bedaure ich, denn in gewissen Kombinationen sind zur Zeit einige Gelehrte manchen Kämpfern körperlich überlegen (Bsp.: Vellhafener Alchimist > Nordahejmer Pirat).
Metfred hat geschrieben:Bleibt es so, dass neu erschaffene Helden ohne Gold und Ausrüstung in die Welt blubben?
Metfred hat geschrieben:Bei der Anziehpuppe wäre es schön, wenn man Kleidung direkt austauschen könnte. Bisher muss ich erst die Lederschuhe ausziehen, bevor ich auf das nun freie Feld die hohen Stiefel ziehen darf.
Mi 23 Mär, 2011 18:04
Mi 23 Mär, 2011 18:38
Mi 23 Mär, 2011 18:50
Edvard hat geschrieben:Bei der Auswahl der Berufe sind bei der Generierung zwei Systeme vorhanden. Einmal werden die einzelnen Berufe in "Empfohlen" und "Möglich" unterteilt und bei anderen Chars in die einzelnen Sparten (also Reisender, Handwerker, Krieger, etc.).
Hier sollte man sich zumindest auf ein System einigen, wobei ich persönlich eine Kombination aus beiden Systemen bevorzugen würde. D.h. erst "empfohlen" mit den einzelnen Unterkategorien (Krieger, Gelehrter, etc.) und dann das gleiche mit den "möglichen" Berufen.
Edvard hat geschrieben:Ansonsten scheint es möglich zu sein, auch wahre "Fachidioten" zu generieren (z.B. DEN Kämpfer, aber auch DEN Gelehrten), die mit teilweise sehr krassen Eigenschaften daher kommen. Find ich eigentlich nicht mal schlecht, wird aber gerade im Kampfbereich zu vielen Halborks oder Zwergen führen. Andere Kämpferprofessionen, wie z.B. die Amazonen sind im Gegensatz dazu viel zu schwach.
Askaian hat geschrieben:Wenn man seinen Helden mit dem Zufallsgenerator bestimmt landet man gleich auf der nächsten Einstellungsseite ohne das Resultat gesehen zu haben. Man kann sich zwar zurück klicken. Aber ich würde es benutzerfreundlicher sehen, wenn man dann erst mal die Auswahl entweder verändern, neu würfeln lassen oder bestätigen kann.
Mi 23 Mär, 2011 19:20
Gaddezwerch hat geschrieben:Sehr aufmerksam Ich wollte da nicht zu viele Unterkategorien aufmachen - bei meinen Tests war's auch so, dass, wenn zwischen "empfohlen" und "möglich" in der Prof. unterschieden wird, dann die Liste eh nicht so lang war. Oder wie war es bei dir? Ließe sich halt noch nachbauen, aber ich fand's eigtl. so noch übersichtlich genug. (Nur bei der Profession gibt es zusätzliche Kategorien, ansonsten wird nur zwischen "möglich" und "empfohlen" unterschieden.)
Mi 23 Mär, 2011 19:58
Mi 23 Mär, 2011 20:06
Mi 23 Mär, 2011 20:07