Switch to full style
Thema gesperrt

Der Weg ist zu Ende

Fr 25 Mär, 2011 12:49

Hallo,

wieso kann ich nicht von Sausinos nach Antarea reisen? :roll:

Grüße

Re: Der Weg ist zu Ende

Fr 25 Mär, 2011 12:52

Loginseite hat geschrieben:Die Karten im Spiel zeigen mancherorts Städte und Dörfer an, die nicht erreichbar sind. Das ist kein Fehler, sondern liegt daran, dass noch nicht alle Regionen implementiert sind. Wer bei der Erstellung der Welt mithelfen möchte, schaut mal in unser Kreativforum (link).


;-)

Re: Der Weg ist zu Ende

Fr 25 Mär, 2011 13:00

Was zu deutsch heisst: Gar nicht. Die Gegend ist leider noch nicht implementiert, so dass es auch keinen Weg dahin gibt.

Re: Der Weg ist zu Ende

Fr 25 Mär, 2011 17:58

:danke:
Thema gesperrt