Switch to full style
Thema gesperrt

Fehler bei der Generierung

So 03 Apr, 2011 12:10

Für Norlander / Ismanna gibt es die Krieger Akademie "Kaisersteiner Schule der Kriegskunst" nicht mehr.
Bzw. sämtliche Akademien gibt es nciht mehr. Nur das schwere Fußvolk

Re: Fehler bei der Generierung

So 03 Apr, 2011 12:46

Habe ich den Punkt übersehen oder kann man sich bei der Generierung keine Gottheit mehr wählen?!

So 03 Apr, 2011 12:49

Bei der Generierung nicht, das muss man dann später machen.

So 03 Apr, 2011 12:49

Die Gottheit kann man später unter Einstellungen auswählen, in der Generierung habe ich es auch nicht gesehen.

So 03 Apr, 2011 12:56

Bei der Erstellung eines 2. Helden auf einem Account:
Fehlermeldung:
Code:
Klassendatei /var/www/includes/functions/../classes/PHP/DebugLine.class.php nicht gefunden.
Fatal error: Class 'PHP_DebugLine' not found in /usr/share/php/PHP/Debug.php on line 493

Scheint kein allgemeiner Fehler zu sein.
Account: powl
Helden ID: 18

So 03 Apr, 2011 13:36

Bei mir taucht der selbe Fehler wie bei powl auf. Zudem werde ich, wenn ich einen Zweitchar erstelle, automatisch immer wieder zu "Schritt 2" zurückgeworfen - indem dann außerdem ein völlig anderer Char (Rasse, Kultur, etc.) ausgewählt ist.

Account: Elbenstern

So 03 Apr, 2011 15:02

Nachtrag:
Wenn man im Falle der genannten Fehlermeldung auf einen Namen generieren lässt, wird im Namensfenster "fehlender Parameter" angezeigt. Vielleicht hilft das ja weiter?

So 03 Apr, 2011 15:22

Bei mir ist der Fehler behoben (worden). Danke

So 03 Apr, 2011 15:36

Bei mir bleibt der Fehler leider bestehen. Kann ich durch evt. fehlende Angaben irgendwie Unterstützung leisten?

So 03 Apr, 2011 15:42

Probier's mal mit Aus- und wieder Einloggen.

So 03 Apr, 2011 15:58

Alles unverändert, leider - sowohl in Opera als auch im FF :(

So 03 Apr, 2011 16:00

Klassendatei /var/www/includes/functions/../classes/PHP/DebugLine.class.php nicht gefunden.
Fatal error: Class 'PHP_DebugLine' not found in /usr/share/php/PHP/Debug.php on line 493

Gleicher Fehler bei mir, bei Held Nr. 3.

So 03 Apr, 2011 16:15

Könnt ihr bitte einen Screenshot machen? Wann kommt der Fehler, habt ihr da schon Infos zum neuen Held angegeben? Wenn ja, welche?

So 03 Apr, 2011 16:26

Der Fehler (siehe Screenshot) kommt, sowie ich auf "Neuen Helden erstellen" klicke. Wenn ich dann Rasse, Kultur etc. angegeben habe und auf "Name generieren" klicke, kommt wie gesagt "fehlender Parameter". Sowie ich mir dann die Zusammenfassung ansehen will, werde ich zu Schritt 2 zurückgeworfen, bei dem ein gänzlich anderer Held als ursprünglich ausgewählt ist angezeigt wird.
Zudem ist mir aufgefallen, dass sich die Schritte oben nicht aktualisieren. Obgleich ich bereits bei Schritt 3 bin, wird mir immernoch Schritt 1 als aktiv angezeigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So 03 Apr, 2011 16:59

Genau der, mir ist genau derselbe Fehler eben auch aufgefallen, als ich mir einen anderen Helden angeschaut habe, also das Heldenblatt, dann steht dasselbe ganz unten wo die Ausrüstung ist.
Thema gesperrt