keine Ahnung ob das ein Fehler ist oder nicht, ich selbst würde dies zumindestals solchen ansehen. Ich habe grade beim Rsten mal ein paar Kräuter gesucht als mich dann plöptzlich zwei Wölfe angegriffen haben welche ich kurzerhand erlegte. Beide waren Kampfunfähig. Jedoch kam keine Abfrage wegen Gerben/Kürschnern. Ist das Abischt oder doch ein Fehler....wenn ich nen Wolf erlege will ich ihm auch das Fell über die Ohren ziehen (oder mich nur schmutzig machen wegen meiner unfähigkeit ^^)
Ich weiß nicht so recht wohin damit, aber irgendwie ist jagd ja auch eine Queste ?
Folgendes, Mein Held Mondschwinge Federspiel ist zwischen Isenburg und Berenhaven jagen gegangen. Dabei wurde er von zwei Wölfen angegriffen die er besiegt hat. Nach dem Kampf hat er eine erfolgreiche Gerber/Kürscher Probe abgelegt. Nur, die Wolfsfelle sind irgendwie nicht die erwarteten:
Sieg! An dir haben sie sich die Zähne ausgebissen. "Gerben/Kürschnern"-Probe +6 gelungen "Gerben/Kürschnern"-Probe +6 gelungen Talentwert "Gerben/Kürschnern": 8 » FeW: 2 Eigenschaftswerte: IQ=11 FF=12 KO=12 Gewürfelt: 5 6 11
» FeP*: 2
Mit etwas Mühe schaffst du es sogar, einem der Störenfriede das Fell halbwegs intakt über die Ohren zu ziehen! [+1 Thaumaturgia Extra - Band 290] [+5 EP] [+2 Wolfsfänge]
Während Schnapper vor dir durch das Grasland schnüffelt und aufgeregt nach Beute sucht, versuchst du dich möglichst geduckt zu bewegen, um im offenen Land nicht aufzufallen.
In der Hitze des Sommers findest du im offenen Grasland keinen Schatten. Immerhin verschafft dir der Wind ein wenig Kühlung.
OOC: Dein Hund Schnapper erleichtert dir die Pirsch um 2 Punkt(e)!
Nicht das ich mich über so komische Felle beschweren würde...
Da benutzt man ausnahmsweise die ID des Items um auf Nummer sicher zu gehen und guckt dann in der falschen Spalte nach...
So, reparierte Rast im Anhang, da Gaddezwerch sich heftig mit Whiskey besäuft in Schottland Urlaub macht, stelle ich sie mal hier ins Forum, damit wer auch immer sie einbaut.