Switch to full style
Thema gesperrt

Reise Wangalen--> Tamsquell

Mo 11 Apr, 2011 15:57

etwas kurisoses ist geschehen, ich vermute mal, weil grade was gebastelt wurde? Mein held reist von Wangalen anch Tamsquell, ab und zu shcau ich rein, um dann nicht nach 3 Stunden von nem Reisebericht erschlagen zu werden(ich weis, die Strecke is nur 2Stunden, aber man muss die Orks die einen Kaputtmachen ja mitberechnen ;) ) nun war es so, das mich nur noch 28 Min. vom rettenden Ziel treten, ich kurz hin und her loggte und dann stand ich in Wangalen!?!

Re: Reise Wangalen--> Tamsquell

Mo 11 Apr, 2011 17:37

du hattest anscheinend eine umkehr-zb

Mo 11 Apr, 2011 17:39

ja, aber eine Umkehr-ZB bewirkt, das ich Zurückreise, aber bei kurz hin und herloggen vergeht etwa 2 Min., wenn ich 30 Min. vor Tamsquell bin, muss ich ne Stunde zurückreisen, wie überwinde ich denn in 2 Min. die 1 Stunde Reisezeit? Zumal auch keine Begegnungen mehr kamen oder Reiseberichte

Mo 11 Apr, 2011 20:05

Könnte das vielleicht hierzu passen?

elbenstern hat geschrieben:
Platinum hat geschrieben:Die Strecke Mesocapan <-> Ascanjara scheint verbuggt zu sein. Irgendwie dreht man dort immer automatisch um ohne ZB o.ä.

Bestätige ich. Habe gerade mal explizit drauf geachtet: Beim einloggen hatte ich die Reise hinter mir, musste quasi nur noch auf weiter klicken/aktualisieren. So dies geschehen, befand ich mich wieder auf der Reise, diesmal in Gegenrichtung. Sowohl die eigentliche Reise, als auch die Umkehrzeit wurden mir mit 40 Minuten angezeigt...

Mo 11 Apr, 2011 21:33

naja, beim zweiten Mal hats geklappt...weis auch nicht wo der Wurm beim ersten mal drin war...

Do 14 Apr, 2011 22:22

:erledigt:
Thema gesperrt