Switch to full style
Thema gesperrt

Screenshot

Mi 13 Apr, 2011 21:54

Ich suche noch zwei Screenshots. Kann die einer von euch erstellen?

1. Von einer Chatsession am besten mit vielen beteiligten und reichlich schönem Text. Bitte im Bombaststil oder Classic
2. Ein Bild einer Queste, am besten mit Illsutration und den Entscheidungslinks.

grüße

Re: Screenshot

Fr 15 Apr, 2011 08:48

Und unbedingt brauchen wir einen Screenshot einer lustigen Gruppenreise. Evtl. mit einer kommentierten ZB?

Fr 15 Apr, 2011 08:58

Ich nehme an, es geht dabei um eine Präsentation? Also ohne ooc usw. ? Kann man das nicht auf dem Testserver erstellen? Wenn man einfach im Spiel einen Screenshot macht fühlt sich hinterher wieder jemand auf den Schlips getreten wenn er seinen Dialog in der I-net Präsentation findet...
Würde mich anbieten da was zu bauen.

Fr 15 Apr, 2011 09:12

Hab mal eins im Classic Stile:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fr 15 Apr, 2011 09:18

Ja die Chatteilnehmer sollten schon wissen dass es veröffentlicht wird. Also wenn sich eine Gruppe finden würde die mal sowas stellt :D

Fr 15 Apr, 2011 09:18

Und im Bombast:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fr 15 Apr, 2011 10:24

Ich muss gestehen, die unzähligen freien EP und die Stufe machen sich vielleicht nicht ganz so gut für eine Präsentation... :denker:

Mi 27 Apr, 2011 21:57

Schaut mal auf die Startseite, da habe ich jetzt mal eine Gruppenbild reingestellt. Lest mal bittte drüber.

grüße
Thema gesperrt