Sa 04 Jun, 2011 15:38
Sa 04 Jun, 2011 16:28
Sa 04 Jun, 2011 17:10
Wenn man klickbare Abenteuer anbietet, die natürlich interessanter sind als die Rathausjobs, dann muss sich beim Verhältnis Zeit zu EP und Gold natürlich an den bestehenden Sachen orientiert werden und die dürfen nicht gekoppelt werden können.
Also nicht Berufsquest ausüben und nebenbei noch arbeiten können, bzw. Quest durchklicken in wenigen Sekunden und dann noch Arbeiten gehen.
Aber hier stehen ja Mittel bereit (Erschöpfung, Countdowns, Sperrvariablen etc.), das muss nur alles bedacht werden.
grüße,
Tommek
Sa 04 Jun, 2011 17:17
Sa 04 Jun, 2011 18:08
Platinum hat geschrieben:Das lese ich so nicht aus dem Thread heraus, Aidan. Aber ich zitiere doch gerne noch mal Tommek, damit wir alle die gleiche Gesprächsgrundlage haben:Wenn man klickbare Abenteuer anbietet, die natürlich interessanter sind als die Rathausjobs, dann muss sich beim Verhältnis Zeit zu EP und Gold natürlich an den bestehenden Sachen orientiert werden und die dürfen nicht gekoppelt werden können.
Also nicht Berufsquest ausüben und nebenbei noch arbeiten können, bzw. Quest durchklicken in wenigen Sekunden und dann noch Arbeiten gehen.
Aber hier stehen ja Mittel bereit (Erschöpfung, Countdowns, Sperrvariablen etc.), das muss nur alles bedacht werden.
grüße,
Tommek
Sa 04 Jun, 2011 18:28
Sa 04 Jun, 2011 18:55
Sa 04 Jun, 2011 19:57
So 05 Jun, 2011 10:25
Askaian hat geschrieben:Wenn die alle nur die Hälfte der Jammerzeit in Testen investieren, sollte das eigentlich schnell klappen.
So 05 Jun, 2011 12:27
Metfred hat geschrieben:Spoiler:
So 05 Jun, 2011 21:34
So 05 Jun, 2011 22:03
So 05 Jun, 2011 22:14
So 05 Jun, 2011 22:25
weu hat geschrieben:Spoiler:
So 05 Jun, 2011 22:39